nightcrawler86

Probleme beim drucken von Word Dokumenten

Hallo,

ich setze Word 2007 ein und habe folgendes Problem. Ich erhalte Word 2003 Dokumente von einer anderen Person. Diese lassen sich auf dem Drucker ohne weietres nicht drucken. Denn in den Einstellungen des Dokuments steht die Papierzufuhr auf Rollenpapier.
Ich muss jedes mal von Rollenpaier auf Einzelblatteinzug stellen um das Dokument drucken zu können, sonst streikt der Drucker.

Das merkwürdige daran: Der Absender hat in seinen Papierzufuhr-Einstellungen gar kein Rollenpapier, es steht sort auf Standartschacht, Fach 1, Fach 2 oder Einzelblatt.

Ich konnte das Problem noch nicht lösen. Ob es nun an Word oder am Druckertreiber liegt ist mir auch unklar.

Vielleicht kennt jemand das Problem oder hat einen Tipp für mich.

MfG
nightcrawler

Member: schregi82
schregi82 May 20, 2009 at 07:51:54 (UTC)
Das ganze hat mit den vom Absender gewählten Einstellungen herzlich wenig zu tun, was wäre z.b. wenn der Absender und der Empfänger nicht denselben bzw. baugleichen Drucker nutzen ??

lg,
Member: nightcrawler86
nightcrawler86 May 20, 2009 at 14:25:48 (UTC)
Absender und Empfänger nutzen unterschiedliche Drucker. Das mit zwei gleichen Druckern auszuprobieren wäre zu kompliziert.
Könnte es am Treiber liegen?