Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme beim drucken von Word Dokumenten

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: nightcrawler86

nightcrawler86 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.05.2009, aktualisiert 14:51 Uhr, 4255 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich setze Word 2007 ein und habe folgendes Problem. Ich erhalte Word 2003 Dokumente von einer anderen Person. Diese lassen sich auf dem Drucker ohne weietres nicht drucken. Denn in den Einstellungen des Dokuments steht die Papierzufuhr auf Rollenpapier.
Ich muss jedes mal von Rollenpaier auf Einzelblatteinzug stellen um das Dokument drucken zu können, sonst streikt der Drucker.

Das merkwürdige daran: Der Absender hat in seinen Papierzufuhr-Einstellungen gar kein Rollenpapier, es steht sort auf Standartschacht, Fach 1, Fach 2 oder Einzelblatt.

Ich konnte das Problem noch nicht lösen. Ob es nun an Word oder am Druckertreiber liegt ist mir auch unklar.

Vielleicht kennt jemand das Problem oder hat einen Tipp für mich.




MfG
nightcrawler
Mitglied: schregi82
20.05.2009 um 09:51 Uhr
Das ganze hat mit den vom Absender gewählten Einstellungen herzlich wenig zu tun, was wäre z.b. wenn der Absender und der Empfänger nicht denselben bzw. baugleichen Drucker nutzen ??

lg,
Bitte warten ..
Mitglied: nightcrawler86
20.05.2009 um 16:25 Uhr
Absender und Empfänger nutzen unterschiedliche Drucker. Das mit zwei gleichen Druckern auszuprobieren wäre zu kompliziert.
Könnte es am Treiber liegen?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...