Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PROBLEME BEI DRUCKERINSTALLATION - Canon Pixma ip 4300

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Nichtauskenner

Nichtauskenner (Level 1) - Jetzt verbinden

25.12.2006, aktualisiert 19:38 Uhr, 14726 Aufrufe, 6 Kommentare

Moin,
ich hab mir gerade einen neuen Drucker zugelegt, speziell um CD's zu bedrucken. Und zwar den Canon Pixma ip 4300. Tja alles wird mit der Installations CD wunderbar installiert, nur der CD Label Printer nicht. Da öffnet sich dann immer ein fenster wo steht " Das System kann den Pfad nicht finden" oder so. Nun habe ich diesen Drucker ausschliesslich zum CD bedrucken gekauft und nun funktioniert genau das nicht. Ich werd verrückt. Hoffentlich kann mir einer von Euch helfen.

Gruzz
Rico
Mitglied: DaSam
25.12.2006 um 18:55 Uhr
Hi,

lade Dir doch mal die neuste Version von der Software von Canon. Ich hatte aber bisher mit noch keiner Version Probleme gehabt: Canon-Treiber installieren, CD Label Print installieren -> passt.

Hab' allerdings "nur" den 4200er ...

cu,
Alex
Bitte warten ..
Mitglied: Nichtauskenner
25.12.2006 um 18:57 Uhr
Ja also Treiber und alles andere kann ich auch ohne probleme installieren. Nur halt das was ich brauche nicht. Ich versuchs mal kurz auf der canon site, wenn es da sowas geben sollte. und meld mich gleich wieder.
Bitte warten ..
Mitglied: Nichtauskenner
25.12.2006 um 19:09 Uhr
Au man, ich werd bekloppt. Also ich hab's runtergeladen. Das ist dann irgendwie so'n zip Dingen. Wie installiere ich denn das jetzt ? Tut mir Leid, aber das ist echt nicht mein Gebiet
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
25.12.2006 um 19:15 Uhr
Du doppelklickst auf die Datei. Wählst den Ordner aus oder tippst ihn einfach ein z.B. Canon, dann legt das Programm einen Ordner an "Canon" und darin findest du die setup.exe. Die klickst du doppelt und installierst das Programm. Wegen dem "den Treiber brauch ich nicht", das würde ich so nicht sagen, jedes "neuere" Gerät braucht einen Treiber, oder zumindest ist er besser als der Standard XP Treiber.
Bitte warten ..
Mitglied: Nichtauskenner
25.12.2006 um 19:24 Uhr
Yep hab ich eben gemacht und es öffnet sich wieder dieses Fenster "Unerwarteter Fehler, Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden"
Au man, was soll das nur sein ?
Bitte warten ..
Mitglied: Nichtauskenner
25.12.2006 um 19:38 Uhr
Jawoll, ich hab das problem durch Zufall erkannt. da war irgendwie Windows 95 eingestellt, ich hab XP und habe es auf Windows 98 umgestellt. Nun hat's funtioniert. Wunderbar. Danke !!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Druckaufträge wiederherstellen - Canon PIXMA MG5300
gelöst Frage von sklaimDrucker und Scanner3 Kommentare

Hallo zusammen, ist es möglich eigentlich gelöschte Druckaufträge auf einem Canon PIXMA MG5300 wiederherzustellen? Oder gibt es die Möglichkeit ...

Drucker und Scanner
Seitenzahl auslesen Canon Pixma MX350?
Frage von LinuxguruDrucker und Scanner8 Kommentare

Hallo, ich habe einen gebrauchten Pixma mx350 gekauft und möchte die Anzahl der gedruckten Seiten auslesen. Eigentlich benutzte ich ...

Drucker und Scanner
Unterstützt dieses Gerät Faxbestätigungen Canon PIXMA MX455
Frage von faatihDrucker und Scanner3 Kommentare

Hallo möchte mir einen All in One Drucker mit Faxfunktion holen, habe folgendes Gerät gefunden, jedoch weiss ich nicht ...

Drucker und Scanner
Geplante Obsoleszenz in meinem Canon Pixma MP-160 ?
gelöst Frage von GrissiniDrucker und Scanner7 Kommentare

Das Thema ist ja schon sehr alt, aber ich habe nicht gedacht das es so schlimm ist damit, also ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Necur-Botnet soll Erpressungstrojaner Scarab massenhaft verbreiten

Information von BassFishFox vor 13 StundenErkennung und -Abwehr

12,5 Millionen Spam-Mails aus einem Bot-Netz mit 6 Millionen Computern? Eigentlich eine schwache Leistung. Die Erpresser setzen dabei auf ...

Microsoft

Nadeldrucker-Problem unter Windows - Microsoft liefert Updates

Information von BassFishFox vor 14 StundenMicrosoft

Hat ja nicht lange gedauert. Nachdem die November-Updates für Windows 7, 8.1 und 10 zahlreiche Nadeldrucker lahmgelegt hatten, stellt ...

Linux

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Information von Frank vor 21 StundenLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 1 TagBatch & Shell9 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Kann man im KMS nachschauen , wieviele Clients den Key in Anspruch genommen haben
gelöst Frage von rainergugusWindows Server15 Kommentare

Hallo, wir haben einen KMS Windows 10 Key. Dieser ist ja W7 kompatibel. Aber unser Windows 7 Pool registriert ...

Linux
Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde
Information von FrankLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Router & Routing
Zwei Netzwerke erstellen
Frage von bunteblumeRouter & Routing14 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein backup von einem bestimmten Folder welcher auf dem Server regelmässig synchronisiert wird auf ...

Windows 10
Alle Programme mit bestimmtem Namen automatisch (per GPO) deinstallieren
gelöst Frage von lordofremixesWindows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, alle Programme beginnend mit z.B. "Dell" im Namen per Script und somit per ...