chris15
Goto Top

Probleme mit der E-Mail Benachrichtigung bei TrendMicro Security für Server und Client

Hallo,
seit kurzem haben wir den bzw. die TrendMicro Security für Server und Client Virenschutz und Firewall für mittlere Unternehmen. Nachdem die Installation ordnungsgemäß abgeschlosssen war, habe ich mir die automatische E-Mail-Benarichtigung eingerichtet. Jeden Abend erhalte ich einen Statusbericht und bei Befall auch. Nur leider habe ich keine Nachricht bekommen (auch im SPAM-Ordner nichts). Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich hab schon 3x den SMTP-Server geändert und beim Port, bei dem 25 eingestellt ist hab ich auch schon auf den Port des IE gelegt aber leider brachte auch das nicht den erwünschten Erfolg.

Nun zum Server und zu den Workstations:

Server: Windows 2003 Standard Server
Workstations: Windows XP Professional


Danke für euere Hilfe
Chris

Edit 1: Falls ich meinen Bericht unter den Falschen Bereich gestellt hab, ändert das bitte oder sagt es mir dann mach ich es.

Content-Key: 60130

Url: https://administrator.de/contentid/60130

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock