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Probleme mit E-Mail Log und FVS 318

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: Waldi76

Waldi76 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.04.2007, aktualisiert 18.04.2007, 3387 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo an alle,

ich habe einen Netgear Router FVS318v3 und habe bei der E-Mail Einstellung zum senden des Logs alles eingegeben. Erhalte aber immer nur beim senden der E-Mail: Log email failed

Meine Einstellungen: Haken bei Turn E-Mail Notification on gesetzt
Server: post.strato.de
E-Mail: info@xxx.de
Haken gesetzt bei: "My Mail Server requires authentication
User Name: info@xxx.de
Password: xxx

Kann mir jemand helfen?

Danke
Mitglied: aqui
17.04.2007 um 10:17 Uhr
Strato will vermutlich "POP before SMTP" als Authentifizierung und das wird die NetGear Kiste nicht supporten ! Deshalb wird er wegen eines Authentisierungsproblems die Mail nicht los.
Seit kurzem muss man das aber auch wohl nun sogar bei Strato nicht mehr machen mit POP before...

Vielleicht hilft das:
http://www.strato-faq.de/view.php4?articleid=101&subcatid=2.0.2.2.2 ...
weiter....
Bitte warten ..
Mitglied: Waldi76
17.04.2007 um 11:00 Uhr
das kann sein, aber ich habe auch keine Möglichkeit im Router die Einstellung zu ändern
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
17.04.2007 um 11:17 Uhr
Welche Einstellungen meinst du ??? POP before SMTP ??? Das ist klar, denn das ist eine Banal Implementation. Deshalb ja auch die Alternative mit ASMTP das müsste gehen, da du ja Authentifizierung nun beim Strato Account nutzen kannst.
Geht ASMTP nicht, hast du keine Chance, dann kannst du das Feature der Maschine nicht nutzen !
Bitte warten ..
Mitglied: Waldi76
18.04.2007 um 16:27 Uhr
Problem, wurde mit anderer E-Mail Adresse gelöst, mit Provider Arcor funktioniert es (Strato nicht)

DANKE!!!!
Bitte warten ..
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