Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme bei Eingehender Verbindung unter WINXP

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: ElPablo

ElPablo (Level 1) - Jetzt verbinden

30.11.2005, aktualisiert 11.09.2006, 4474 Aufrufe, 5 Kommentare

Hacken lässt sich nicht setzen

Hallo zusammen,

Ich hab leider ein grosses Problem welches ich ehest in den Griff bekommen muss, und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also BS: WinXP
Benötigt für: Kunden Fernwartung, Datenübertragung

Am PC (IBM PC) ist seriell ein Modem (Elsa Microlink ISDN/TL.V 34) angeschlossen und über die Standarttreiber von WINXP korrekt installiert und erkannt worden.
Ich möchte hier eine Eingehende Verbindung über dieses Modem einrichten, mein Problem dabei, das "Häckchen" unter den Eigenschaften der Eingehenden Verbindung, wo man das Modem praktisch anhacken kann lässt sich nicht setzen. Man kann es zwar setzen, sobald man dies aber mit "OK" abschliesst und die Eigenschaften erneut aufruft, ist der "Hacken" wieder weg.

Nachdem ich wirklich scho alles mögliche, angefangen von den Modem Treibern über die Windows Dienste usw. kontrolliert bzw. neu installiert habe und nicht mehr weiter weiss, hoffe ich Ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus
Mitglied: BerniBaer
04.12.2005 um 13:40 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, aber muss man bei WINXP nicht grundsätzlich
eine solche Verbindung über Netzwerkverbindungen->Assistent für neue Verbindungen -> eine erweiterte Verbindung einrichten -> Eingehende Verbindung......
einrichten (erst dann werden die entsprechenden Treiber aktiviert)?
Bitte warten ..
Mitglied: Bierkistenschlepper
04.12.2005 um 15:24 Uhr
Häkchen setzen bei Ausgeworfene Hardware ignorieren.
Bitte warten ..
Mitglied: ElPablo
05.12.2005 um 10:08 Uhr
Danke für den Komentar, aber das ist mir schon bewusst. Ich habe die eingehende Verbindung auch genauso angelegt. Nur wenn man sie nachträglich öffnet und ein anderes Modem "anhacken" möchte, dann funktioniert eben genau das komischerweise nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: ElPablo
05.12.2005 um 10:10 Uhr
Hi Bierkistenschlepper,

wo genau wäre dieser Hacken zu setzen?
Bitte warten ..
Mitglied: disc
11.09.2006 um 16:24 Uhr
Hallo,

habe das gleiche Problem, aber noch keine Lösung.
Wo finde ich nun den Haken?

Gruß
Dirk
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst VPN Verbindung Probleme (9)

Frage von Yeter2 zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
Probleme bei der Verbindung zu einem Terminalserver 2012R2 (1)

Frage von takvorian zum Thema Windows Server ...

Netzwerkmanagement
OpenVPN Verbindung funktioniert. LAN dahinter ist nicht erreichbar (3)

Frage von istike2 zum Thema Netzwerkmanagement ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(2)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange 2016 Standard Server 2012 R2 Hetzner Mail (36)

Frage von Datsspeed zum Thema Exchange Server ...

Windows 7
gelöst Lokales Adminprofil defekt (25)

Frage von Yannosch zum Thema Windows 7 ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Mit Veracrypt eine zweite interne (non-system) Festplatte verschlüsseln (11)

Frage von Bernulf zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Internet Domänen
Nameserver ein Geist? (9)

Frage von zelamedia zum Thema Internet Domänen ...