Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit eMail-Abruf über Outlook

Frage Microsoft Outlook & Mail

(Level 1)

08.10.2006, aktualisiert 10:16 Uhr, 4023 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich bin vor wenigen Tagen von T-Com zu Arcor gewechselt, so dass ich mich nicht mehr über T-Online einwähle, um meine emails abzurufen (t-online). Bin aber weiterhin bei T-online Kunde, will meine Adresse behalten. Nun funktioniert der Abruf via Outlook 2000 nicht mehr, komme nur per webmail an t-online-mails. Wer kann mir helfen und mir sagen und sagen, wie ich meine mit Outlook abrufen kann? Muss ich bei meinen Konten von Outllok etwas verändern? Danke im voraus.
Mitglied: Supaman
08.10.2006 um 09:28 Uhr
bei t-online indentifiziert dich t.online anhand deiner einwahl, da kannst du das passwort weglassen und es geht trotzdem.

wenn du jetzt von arcor deine t-online adresse anbrufen willst, musst du erst im kundencenter ein email-passwort vergeben und aktivieren, dann das outlook mit den richtigen parametern versehen.
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
08.10.2006 um 10:16 Uhr
username + passwort

mailserver für ausgehend
mailserver für mailempfang

möglicherweise geht es mit diesen parametern:

user für pop-abruf: 123456789012-0001@t-online.de <- deine t-online nummer +
pop-server: mitbenutzernummer (-0001)
pop-server: pop.t-online.de oder popMAIL.t-online.de

die richtigen serveradressen musst du bei t-online in der hilfe raussuchen, das weis ich nicht auswenig, die ändern sich auch schonmal. findet man unter smtp/pop server bzw abruf mit outlook express.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Probleme nach Juni Updates - KB3203467 ist Schuld

Information von Deepsys zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...