sustester

Probleme mit Epson Scan

Epson Scan für Stylus CX3650 funktioniert unter Win XP nicht!

Moin.

Ich habe die ganze Zeit versucht Epson Scan zum Laufen zu bekommen, doch nichts funktioniert. Habe einen Epson Stylus CX3650 unter Windoofs XP laufen und beim starten sagt er jedes mal, dass Espon Scan nicht gestartet werden kann....

Kann mir jemand helfen?

Mfg sustester

Member: crazy-icy
crazy-icy Aug 16, 2005 at 19:48:03 (UTC)
das problem ist offensichtlich, dass die original epson-installations-software nicht mit dem service-pack2 zurecht kommt. Lade die neuesten treiber von der epson-homepage herunter, die da sind:
epson20369eu.exe
epson22606eu.zip

Genau dasselbe Problem hatte ich auch..und mit den neuesten Treibern hats super gegeht. Es empfiehlt sich, vorher den "alten" Druckertreiber und das scan-programm für den CX3650 zu deinstallieren.

mfg
Christian