Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Probleme mit Epson Stylus Color SX 115

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: zzbaron

zzbaron (Level 2) - Jetzt verbinden

03.01.2011 um 11:40 Uhr, 6085 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo an alle und ein gesundes, neues Jahr...

Meine Ex hat den oben genannten Drucker gekauft und nun gibts Probleme damit.
Es wurden neue original-Patronen eingesetzt, habe diese laut Nummer überprüft - alles ok. Trotzdem will der Drucker nicht drucken, er zeigt immer an, dass die Farben gelb, magenta und schwarz keine original Patronen seien und ausgetauscht werden sollen.
Der Drucker war bereits einmal in reparatur und er kam als "nicht defekt - funktioniert" zurück.
Wie bekommen wir den Drucker zum laufen? Habe die Patronen nochmals entfernt und neu eingesetzt,trotzdem spinnt das Gerät.
Hoffe, Ihr könnt helfen.

LG

zzbaron
Mitglied: Pago159
03.01.2011 um 12:42 Uhr
Am besten nochmal in den Laden gehen,
denen den Fehler vorführen und dann muss das Gerät noch
zweimal wegen dem selben Fehler eingeschickt werden (insgesamt drei mal),
damit es einen neuen gibt.
Würde den Fehler an der elektronik vermuten, welche die Patronen überprüft. (Könnte allerdings auch der Chip auf den
Patronen selbst sein, leider haben manche Hersteller Ablaufdaten einprogrammiert und erkennen dann die Patronen als leer.
Also am besten auch mal auf das Ablaufdatum der Patronen schauen.

Lg Grapper
Bitte warten ..
Mitglied: zzbaron
03.01.2011 um 15:33 Uhr
Die Patronen laufen erst 02/2012 ab...
OK, werden versuchen, den Drucker nochmals zu reklamieren - muss ja an irgendetwas liegen...

Danke nochmal an alle

MfG

zzbaron
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Systemdateien
Windows Defender Probleme (mal wieder) lassen sich um keinen Preis beheben (2)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Firewall
gelöst Sophos UTM 9 SG-115 (3)

Frage von OSelbeck zum Thema Firewall ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...