michi262
Goto Top

Probleme mit erstellen einer Textdatei. evtl. goto Funktion ?

Hallo

ich habe mir ein Programm geschrieben das bei WoW die Realmlist ändert (d.h. das WoW weiß auf welchen Server ich will ist ne .wtf).

Nun habe ich es so gemaht, das es dannach wow automatisch startet. Leider ist es so das er die realmlist.wtf erst ändert wenn er wow schon gestarter hat. ka. wiso. Nun hätte ich das mal mit einer goto Funktion (wie bei Batch) versucht. Damit er die erstellung der realmist.wtf abschließt bevor er wow startet. Hier mal ein cod ausschnit:

case IDAPULANTA:
						// Realmlist löschen
					remove("\"C:\\Programme\\World of Warcraft\\realmlist.wtf\"");  
						// Realmlist erzeugen Apulanta-wow
					FILE* fRealm_a = fopen("C:\\Programme\\World of Warcraft\\realmlist.wtf","w+t");  
					fprintf(fRealm_a,"set realmlist wow-apulanta.ath.cx");  
						//WDB löschen
					system("del /f /s /q \"C:\\Programme\\World of Warcraft\\Cache\\");  
						// WOW starten
					WinExec("\"C:\\Programme\\World of Warcraft\\WoW.exe\"",SW_SHOW);  
					Shell_NotifyIcon(NIM_DELETE,&nid);
					DestroyMenu(hMenu);
					DeleteDC(hdcMem);
					DeleteObject(hBitmap);
					DeleteObject(hbmpButton);
					DeleteObject(hIcon);
					EndDialog(hwnd,0);
							return TRUE;

MFg Michi262

PS: evtl. kann mir auch wer sagen warum der del befehl nicht funktioniert und wie der befehl für c heißt der das geliche bewirkt (es soll nämlich keine Konsole aufgehen. hab schon einiges versucht aber der Ordner war immer noch da face-sad)

Content-Key: 87883

Url: https://administrator.de/contentid/87883

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock