Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Microsoft Office

Probleme mit Excel (2010) und Xerox WC7855

Mitglied: mst

mst (Level 1) - Jetzt verbinden

30.10.2014 um 10:57 Uhr, 834 Aufrufe, 6 Kommentare

Moin,

ich bin am verzweifeln, wir haben zwei WC7855, beide identisch konfiguriert und der gleiche Treiber, wenn ich eine Tabelle aus Excel drucke, mit der Option "fit to page" habe ich auf einem Drucker die eingestellte Ansicht mit etwa 1,8cm Rand links und rechts...
Auf dem zweiten Drucker ist die Tabelle Kleiner und links mit 3 cm Rand und Rechts 4cm Rand, obwohl die Einstellungen weder im Druckertreiber, noch im Excel verändert wurden... Waran kann das liegen???

Mitglied: IceAge
30.10.2014, aktualisiert um 12:06 Uhr
servus mst,

was passiert wenn du die Anschlüsse der beiden Treiber mal tauscht? wandert das Problem nun zu anderen Maschine oder nicht? Was passiert bei anderen Office Versionen oder Open/Libre Office?

Grüße Ice
Bitte warten ..
Mitglied: mst
30.10.2014 um 12:06 Uhr
Kann ich leider nicht, da die Drucker Räumlich auf verschiedenen Etagen stehen...
Bitte warten ..
Mitglied: IceAge
30.10.2014 um 12:08 Uhr
für nen kurzen Test in der Mittagspause kannst es ja mal probieren... du solltest mal gucken WO die Ursache liegt? Treiber, Xerox-Gerät an sich, Office... anhand des Adressentausches könntest du zumindest mal die Xerox-Hardware ausschließen. Also entweder hilfst du bei der Suche nach dem Fehler mit oder wir können dir hier nicht helfen...

Grüße Ice
Bitte warten ..
Mitglied: mst
30.10.2014 um 12:20 Uhr
Folgendes Problem damit, wie gesagt verschieden Etagen, somit kann ich nicht hin und her patchen, da jede Etage einen eigenen WGS hat und der Drucker mit der MAC Adresse and den Port gebunden ist ( wir betreuen hier 450 User). Lokale Anschlüsse sind bei den Druckern deaktiviert, die Administrativen Rechte liegen beim global IT support...
Ebenso habe ich leider keine Admin Rechte um den IP Port umzudrehen, was das ganze noch mehr verkompliziert...
Ich arbeite leider in einem globalen Unernehmen da kann man nicht so einfach was umkonfigurieren, oder umstecken... Sonst wär das natürlich auch mein erster Schritt gewesen.
Bitte warten ..
Mitglied: IceAge
30.10.2014, aktualisiert um 13:44 Uhr
mhmm, dann wird es schwierig die Ursache zu ermitteln.. aktuell würde dir also den Tipp geben, dich mal mit euren Admins in Verbindung zu setzen, da wir hier aus der Ferne nix ausschließen können..
Bitte warten ..
Mitglied: mst
30.10.2014 um 14:26 Uhr
Ja, das hatte ich schon befürchtet danke erstmal.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Xerox Kopierer 7225 Scann Probleme
gelöst Frage von FragnantDrucker und Scanner1 Kommentar

Morgen, unser Kopierer zieht sich zwar die gewohnte IP doch bricht jeglichen Scannvorgang ab mit der Fehlermeldung: "Keine Verbindung ...

Microsoft Office
Excel 2010 Makro Probleme mit komp. Excel 2013, Qualität von PDF und Dateinamen
gelöst Frage von AeschliMicrosoft Office17 Kommentare

Hallo Leute Brauch dringende eure Unterstützung. Bin seit kurzem Makro-Anwender und hab mir seit dem alles aus dem Internet ...

TK-Netze & Geräte
Xerox Worcentre 5632 Einrichtungsproblem
Frage von ir-systemlineTK-Netze & Geräte2 Kommentare

Guten Tag zusammen, suche Informationen zum Einrichten derMail- und Scanfunktin beim o. g. Gerät. Im Handbuch werden die Funktionen ...

Drucker und Scanner
Xerox 6600dn erkennt Toner nicht
Frage von supertuxDrucker und Scanner3 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben eine Xerox Phaser 6600DN, dieser wurde bisher immer mit einem NoName-Toner betrieben. Nun wollten wir ...

Neue Wissensbeiträge
CPU, RAM, Mainboards

Meltdown und Spectre: Intel zieht Microcode-Updates für Prozessoren zurück

Information von keine-ahnung vor 2 StundenCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Moin, extrem lutztig. Nur gut, dass ich noch nicht beim Probanden-Bingo mitgemacht habe :-) LG, Thomas

Router & Routing

PfSense als Addon auf QNAP

Information von magicteddy vor 16 StundenRouter & Routing3 Kommentare

Moin, für Spielereien eine ganz nette Idee aber ich fürchte das soetwas auch als echte Firewall genutzt wird: In ...

Datenschutz

Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

Information von magicteddy vor 22 StundenDatenschutz1 Kommentar

Moin, jetzt werden IoT Geräte endgültig zur Wanze? Anscheinend kann man auf einem Dashboard seine Geräte visualisieren Ich stelle ...

Microsoft

Letzte Updates für Win10 und Server2016 müssen bei Bedarf über den Update catalogue in den WSUS importiert werden!

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagMicrosoft1 Kommentar

automatisch kommt da nichts an im WSUS und auch nicht im SCCM. Siehe Hinweise zum Bezug der jeweils neuesten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Preis für Wartungsvertrag ok?
gelöst Frage von a-za-zNetzwerkmanagement25 Kommentare

Hallo! Mal ne Frage, weil ich mich mit dem akzeptablen Preis für einen Reaktionszeitvertrag nicht auskenne. Meine Firma hat ...

Windows Server
TEMP-Profile
Frage von Forseti2003Windows Server17 Kommentare

Guten Morgen, wer kennt sie nicht, die lieben Temporären Benutzerprofile, vorallem immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht. ...

Multimedia & Zubehör
Welches Tablet für die Verkäufer?
Frage von Hendrik2586Multimedia & Zubehör14 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es geht um unsere Außendienstmitarbeiter /Verkäufer. Sie sollen demnächst ...

Windows Netzwerk
Ist ein Portforwarding auf einen PC ohne lauschendes Programm ein (großes) Sicherheitsproblem?
Frage von PluwimWindows Netzwerk13 Kommentare

Hallo zusammen, zur Fernwartung eines Rechners an einem anderen Ort nutze ich VNC. Da dieser Rechner einfach nur eine ...