Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit Excell

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Ahhnungsloos

Ahhnungsloos (Level 1) - Jetzt verbinden

20.07.2009, aktualisiert 10:12 Uhr, 2267 Aufrufe, 1 Kommentar

Excel löscht Daten

Ich habe im Sommer 2006 eine Ecxel Datei angelegt mit Bauabrechnungen. Für jede Wochenabrechnung habe ich ein Blatt angelegt. Bei 35 Blättern habe ich aufgehört und ein halbes Jahr später weitere 35 Blätter angelegt.

Diese 70 Blätter habe ich zu unterschiedlichen Zeitpunkten ausgedruckt. Als ich vor vier Wochen wieder einen Ausdruck brauchte waren nur die ersten 35 Blätter vorhanden. Der rest war weg.

Zudem bleibt dier Kursir in der Excel Datei manchmal stehen. Dann geht nichts mehr. Odre beim Ziehn des Mauszeigers werden Spalten unf Zellen markiert. Auschalten mit Task Manager geht nicht, man muß den PC komplett ausschalten.

Was kann machen um wieder an die Datei zu kommen und Excel zum Laufen zu bringen. Von der Windows CD habe ich schon Excel Reparieren lassen, nur Windows hilf nicht bei Problemen. Für die ist die Fehlermeldung wohl nur wichtig um zu prüfen ob Original Software verwendet wird.

Vielen Dank, revancieremich mit Anlagevorschlägen in Fonds
Mitglied: KUBLIdata
27.07.2009 um 17:00 Uhr
Ich erledige solche Fälle online (normalerweise kostet das eine Stange Geld).
Ich würde die Datei(en) für Dich gratis untersuchen.
Meine Mail erhältst Du wenn Du auf meine schweizer Homepage (Name wie Nickname) gehst, dort unter Feedback.

*** Als AUSNAHME.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Systemdateien
Windows Defender Probleme (mal wieder) lassen sich um keinen Preis beheben (2)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Outlook & Mail
Outlook Probleme nach Juni Updates - KB3203467 ist Schuld

Information von Deepsys zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...