Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit Exchange 2003

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: admin1987

admin1987 (Level 2) - Jetzt verbinden

25.01.2005, aktualisiert 18.03.2005, 6174 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf die Öffentlichen Ordner klicke erhalte ich diese Fehlermeldungen,
"Interner Serverfehler. Fehler bei angefordertem Vorgang.
ID-Nr. c1030af2
Exchange-System-Manager

ebenso wenn ich einen neuen erstellen will (alles vom SBS 2003 Server aus, das Exchange ist sonst eigentlich eingerichtet mit Kontakt/Termin/Aufgaben über den Server funktioniert alles, auch der mailversand ist einbahnfrei!

Ich kann auch Ordner anlegen und verwalten unter Outlook aber auf dem SBS 2003 mit Exchange kommt immer diese Fehlermeldung. Denn ich will einen Öffentlichen Ordner mit emailadresse anlegen, dies ist unter Outlook aber nicht möglich.

Über Hilfe würde ich mich freuen!

mfg

Christian
Mitglied: admin1987
18.03.2005 um 11:36 Uhr
ja wie gesagt es war alles noch neu und noch nicht arg konfiguriert so hab ich die Active Directory und das Exchange neu installiert

gruß

und viel Glück bei der Lösung
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
gelöst Squid Revers Proxy Probleme - Exchange (1)

Frage von theoberlin zum Thema Router & Routing ...

Exchange Server
Exchange 2003 auf 2007 Implace Migration (18)

Frage von Herbrich19 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte