hkhan

Probleme nach Exchange Umzug (2000)

Email has different SMTP TO: and MIME TO: fields in the email addresses -

Hallo,

wir haben nach unserem Exchange Umzug folgende Fehlermeldung in einem bestimmten Postfach:

"Email has different SMTP TO: and MIME TO: fields in the email addresses -"

Diese Email erscheint inzwischen im Minutentakt....

Kennt jemand diese Fehlermeldung? Es ist auch eine "winmail.dat" Datei angehängt... kann ich jedoch nicht öffnen?

Vielen Dank u. Gruß

Hkhan

Member: Alexis
Alexis Oct 02, 2006 at 11:51:01 (UTC)
Das Problem kann tiefere Ursachen haben.

Der Exchange greift sehr tief in das ADS & DNS rein. Kann ein Problem mit dem Benutzerkonto sein.

Zu allen Problemen mit Exchange gibt es eine Umfangreiche FAQ www.exchangefaq.de

Da werden Sie geholfen.

Alexander Enns
Klüsener & Gillessen & Cie GmbH
Kommerzielle DV-Systeme
http://www.kluegi.de
Member: Hkhan
Hkhan Oct 02, 2006 at 11:55:58 (UTC)
vielen Dank für den Tipp... da werde ich mich auf jeden Fall mal umschauen...

Gruß

Hkhan