sp

Probleme mit Freigaben auf ISCSI nach reboot des Servers

Wenn der W2k Server neu startet sind alle Freigaben für den ISCSI nicht mehr vorhanden, ich weis das dies wohl ein Timing problem ist, ich habe mir auch schon überlegt mit einer batch datei oder über WMI ein script zu erstellen, aber was mich mehr interessiert ist ob die möglichkeit besteht die Dateiefreigabe bei ausfall des Server über einen anderen Server laufen zu lassen.
Das Problem ist in dem Fall das sich die Freigaben ja dann von \\server1\<freigabe> in \\server2\<freigabe> ändern würden, und somit alle Netzlaufwerke hinfällig wären.

Eingesetzte Hardware:
Windows 2000 Server SP4
ISCSI Promise VTrak M300f

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 22.12.2006 um 20:24:03 Uhr
Dürfte eher ein Problem mit deinem ISCSI sein. Treiber / BIOS alles aktuell? Was sagt Promise?