bewohner
Goto Top

Probleme mit Fritzbox WLAN7141 Nutzung als Druckerserver für HP G85

Gibt es eine Umgehungslösung?

Habe die bezeichte fritzbox angeschlossen und feststellen müssen, das der HP G85 von der Box nicht unterstützt wird, da es sich um eine Multifunktionsgerät handelt. Ich würde auf die PC-Fax und Scanfunktion verzichten, wenn durch einen anderen Druckertreiber oder so ich den Drcker als Netzwerkdrucker nutzen könnte. Kennt jemand eine Umgehungslösung?

Content-Key: 43704

Url: https://administrator.de/contentid/43704

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: petenicker
petenicker Nov 05, 2006 at 13:33:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

laut HP bräuchtest du einen JetDirect-Printserver 170x, um den G85 netzwerkfähig zu machen. Ein anderer Treiber wird dir nicht weiterhelfen.
Member: bewohner
bewohner Nov 05, 2006 at 17:16:10 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, ich hatte gehofft, es gäbe durch die Fritzbox eine einfachere Alternative. Aber gut, dann komme ich wohl nicht umhin.
Gruß