Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Probleme mit GA-965P-DS3P Rev. 3.3 bei Bios Update

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: bigbootykilla

bigbootykilla (Level 1) - Jetzt verbinden

06.05.2007, aktualisiert 24.05.2007, 6371 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich hab mir ein neues Gigabyte GA-965P-DS3P gekauft. Jetzt ist dort das Bios Update F4 drauf. Auf Gigabytes Seite gibt es aber schon F5,F6,F7,F8,F8 und F10.

Wenn ich jetzt mit Diskette das Bios flashen will kommt immer ID Error!! Jedoch weiss ich das ich das korrekte Bios habe. Kann es sein das in Gigabytes DSP3P ein Bios Flash Schutz drinnen ist. Wenn ja, wo kann ich den bei dem Board deaktivieren? Ich habe weder einen Jumper gefunden noch ne Bios Einstellung.

Aber vielleicht bin ich ja blind und ihr könnt mir mal schnell auf die Sprünge helfen.


gruss bigbootykilla
Mitglied: chuckie
09.05.2007 um 11:51 Uhr
Jedoch weiss ich
das ich das korrekte Bios habe.

Das wage ich stark zu bezweifeln!
Das neuste Bios für dein Board ist F5. Bist wohl beim DS3 (ohne P) gelandet.

http://www.gigabyte.com.tw/Support/Motherboard/BIOS_Model.aspx?ClassVal ...
Bitte warten ..
Mitglied: bigbootykilla
24.05.2007 um 10:11 Uhr
Jepp das wars. Aber ich würde fast mal behaupten das Gigabyte da für kurze Zeit falsche Bioses zu den entsprechenden Mainboards gestellt hat. Ich hab das dann kurze Zeit später auch gemerkt da ich ja tagelang jedentag dort war, weil ich das einfach nicht kapiert habe warum das nicht geht. Zumal es mein erstes Gigabyte Board war und ich gehört hatte es würde einen BiosFlash Schutz geben den man per Jumper oder Bios Settings einstellen könnte.

Also vielen Dank

gruss bigbootykilla
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Nach BIOS Update - kein Bild, keine Tastatur, keine Maus (7)

Frage von PronMaster zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Server-Hardware
gelöst HP Mircroserver und Proliant Bios Update (7)

Frage von DeathNote zum Thema Server-Hardware ...

Exchange Server
Exchange 2010 SMART Host SMTP Relay Probleme (6)

Frage von dawdad zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
Active Directory-Verwaltungscenter macht Probleme (1)

Frage von MrFuzz zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (20)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (11)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...