72969

Probleme mit GIGASET SE365WLAN als Repeater an Router SPEEDPORT W701V

Ich bekomme keine Internetverbindung zu stande

Hallo zusammen. Ich habe mir am WE ein Gigaset SE365 WLAN gekauft um dieses als Repeater zu verwenden. Ich habe extra gefragt ob das Gerät auch mit dem Speedport W701V funktioniert. Aussage im Media Markt ja geht und ist ganz einfach nur der Beschreibung folgen.Jetzt habe ich ungefähr ziemlich viel Zeit (ca.6Std.) damit verbracht den RP mit mit dem SP zu verbinden habe ich auch geschafft mit einem super Empfang aber ich komme nicht ins Internet.
SSID ist an und bei beiden gleich
DHCP ist am Repeater aus.
Repeater ist im SP angeschaltet
Verschlüsselung ist bei beiden W E P 128 bit
Muß ich noch irgendetwas einstellen um über den Repeater ins Internet zu kommen??

Kann mir irgendjemand helfen bitttteeeee face-wink

Member: sysad
sysad Dec 15, 2008 at 21:49:24 (UTC)
Geiz ist nicht immer geil. Die haben Dein Geld, also werden sie Dir schon helfen. Mal ehrlich, was erwartest Du?
Mitglied: 72969
72969 Dec 16, 2008 at 15:54:27 (UTC)
Einfach nur Hilfe von euch was ich eventuell noch am Router oder Repeater noch einstellen muß um ein Zugang ins Internet zu kriegen.
Hättest Du mir geholfen wenn ich das Ding bei E-Bay gekauft hätte?? face-smile