whitebull

Probleme mit GPO-Richtlinie/ Servergespeichertes Profil

Neuer Benutzer will nicht die GPO-Richtlinie bzw. das Servergespeichertes Profil übernehmen!!

Hier geht es um Win-Server 2003!
Habe in einer bestehende Domäne einen neue Test-OU erstellt mit neuen User, und neue GPO+neues User Profil.
Der TestUser läuft top, jedoch eine kopie von Testuser oder ein neu erstellter User(bestehender User) nicht.
Trotz gpupdate /force, client neustart und erzwingen der GPO.
Wer kann mir da noch ein Tipp geben ?

Member: MiBa
MiBa Dec 19, 2005 at 18:32:39 (UTC)
Wenn Du die GPMC installiert hast, kannst du simmulieren welche Einstellungen für ein User an einem bestimmten Rechner vorhanden sind.
So kommst du dem Fehler näher.

Viel Glück - Michael
Member: whitebull
whitebull Jan 05, 2006 at 07:15:20 (UTC)
Danke für den Tipp, hab das problem schon gelöst.
Nach einer kleinen Auszeit habe ich es nochmal neu gemacht, und siehe da, es klappte auf Anhieb. Jetzt könnte man schätzen ob Userfehler oder Systemfehler, da würde man eine unendliche diskusion starten. Ich für meinen Teil sage, "System-Buck".