trbun
Goto Top

Probleme mit Grandsteam Handytone 286

Erneut Probleme mit Grandstream HT 286

Hallo zusammen,

ich hab mir vor ca. 5 Monaten einen Grandstream Handytone 286 gekauft.

Nach einiger Zeit passierte es, dass keine Verbindung mehr hergestellt werden konnte. Der Fehler trat öfters auf und eines Tages ging nichts mehr. Also, Verkäufer kontaktiert, verschickt.

Gerät wurde von einem "Spezialisten" gecheckt und es hat nach dem Reset der Firmware keinen Fehler aufzeigt. Der Firmware Reset ist laut Verkäufer notwendig um das Gerät zu checken. Auf die Frage, ob das Gerät in dem Zustand, wie ich es eingeschickt habe, gecheckt wurde habe ich keine Antwort bekommen.

Nach einigem Hickhack mit dem Verkäufer haben wir uns auf die Teilung der Kosten für die angebliche Einsendung und Überprüfung eines korrekt arbeitenden Gerätes geeignet.

Nun ist der Fehler wieder aufgetreten. Es lässt sich keine neue Verbindung herstellen und die LED leuchtet die ganze Zeit grün.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß was über Probleme mit der Geräte Serie bzw. kann mir Foren nennen in denen ich zu dem Thema Hilfe bekommen kann.

Danke.

Content-Key: 21695

Url: https://administrator.de/contentid/21695

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock