wwseti
Goto Top

Probleme mit Hardwareprofil

Win XP Pro

Hallo, ich muss nach Einbau einer neuen Grafik-Karte beim Start immer die Treiber deleten + neu installieren. Ich habe ein "altes" Hardwareprofil (war damals Teil eines Home-Netzwerks). Das Profil lässt sich nicht löschen. Wie kann ich ein aktuelles Profil erstellen?

Gruß

Content-Key: 45480

Url: https://administrator.de/contentid/45480

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Suschi
Suschi Dec 01, 2006 at 20:41:09 (UTC)
Goto Top
Hi,
was für ein Betriebsystem hast du?
Member: WWSETI
WWSETI Dec 02, 2006 at 03:07:04 (UTC)
Goto Top
Hi,
Windows XP Pro SP2

Habe gerade wieder Treiber + Plug & Play Monitor installieren müssen face-sad(
Gruß
Member: Suschi
Suschi Dec 02, 2006 at 19:07:37 (UTC)
Goto Top
Hi,

lege einen neuen Benutzer an, melde dich mit diesem an, dann kannst du das Profil löschen. Wenn es sich nicht löschen läßt mußt du den PC erst mal neu starten. NTLDR hängt manchmal fest.
Viel Glück

Suschi