Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit ICQ5

Frage Internet Instant Messaging

Mitglied: piwiOSX

piwiOSX (Level 1) - Jetzt verbinden

14.01.2006, aktualisiert 20.03.2007, 6708 Aufrufe, 4 Kommentare

ICQ startet nicht - Es erscheint "Windows Fehlerbericht senden"

Hallo,
Habe mir ein neues Mainboard (ASUS A8N-SLI Deluxe) und Prozessor (AMD Athlon 64 X2 3800+) gekauft.
Dies habe ich auch alles ordnungsgemäß einsortiert und WindowsXP HomeEditin installiert. Außerdem Habe ich auch alle Aktuellen Treiber installliert.

Jetzt mein Problem:
Als ich ICQ5 starten wollte startete es erst gar nicht , sondern es erschien bzw. erscheint immer noch diese Windows Fehleberichterstattung.

Ich habe Windows bereits mehrmals neu installiet - immer das gleiche Problem.

Kann ICQ vieleicht mit nicht DualCore-CPU arbeiten??

Bitte um Hilfe.


Danke schon mal im vorraus.


--
piwiOSX
Mitglied: 14078
14.01.2006 um 18:11 Uhr
also wegen icq windows neu zu installieren ist schon krass.

installiere mal zum test http://www.miranda-im.com/

das ding ist SCHNELLER; KLEINER und noch dazu sowieso viel besser

schalt mal im bios hyperthreading an und guck obs dann geht, kommt manchmal vor.
Bitte warten ..
Mitglied: UweK
16.01.2006 um 19:25 Uhr
Hallo,

leg doch mal einen neuen Account bei ICQ an. Hatte vor kurzem ebenfalls das Problem, dass ICQ beim Starten abgestürzt ist. Nach der Windows Neuinstallation das gleiche Problem. Mit dem neuen Account lief dann alles problemlos.
Bitte warten ..
Mitglied: nrg-tuner-mc2
16.01.2006 um 22:15 Uhr
also ich würde einfach ICQ mal neu Installen wenn das nicht geht dann einfach mal Trillian drauf werfen dann klappt das schon!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Seaman87
20.03.2007 um 20:08 Uhr
Moin Moin!
Ich habe zwar ICQ 5.1 aber ich denke das ist kein Problem
Bei mir wird nun jedesmal nachdem ich mein ICQ gestartet habe eine Fehlermedlung angezeigt und ICQ wird geschlossen. Bei dieser Fehlermeldung wird auf einen Fehler verwiesen der in der Datei jscript.dll aufgetreten ist.
Liegt das an ICQ? oder am Rechner?
Was soll ich machen? Wie krieg ich ihn wieder fit ?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Switche und Hubs
gelöst LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (26)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Exchange Server
gelöst Probleme mit Active Sync (6)

Frage von Henere zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (32)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (20)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

Hardware
gelöst PCI-Express-Adapterfrage (14)

Frage von DerWoWusste zum Thema Hardware ...