nico-droste
Goto Top

Probleme mit IIS und ASP

Hallo,
ich habe auf einem Windows 2000 Server IIS laufen und möchte gerne SUS-Server nutzen. Bis vor einigen Wochen hat es tadellos funktioniert. Komischer weise bekomme ich jetzt den Fehler 500 (Interner Serverfehler) wenn ich meinen SUS-Admin aufrufen möchte (adresse: http://server/SUS-Admin).
Habe den SUS-Server und den IIS Server bereits neu installiert, hat aber nichts gebracht. Jetzt habe ich einfach mal eine leer index.html auf den Server gepackt und die funktioniert.
Kann es sein, dass der server mit den .asp dateien von Microsoft nicht klar kommt?

was kann ich machen, damit der SUS-Admin wieder funktioniert und ich .asp Seiten aufrufen kann??

Gruß
Nico

Content-Key: 11953

Url: https://administrator.de/contentid/11953

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Hindin
Hindin 16.06.2005 um 10:59:29 Uhr
Goto Top
Bist du dir sicher mit "SUS-Admin" ich dachte das müsste so aussehen:

http://server/SUSAdmin

Gruß Daniel
Mitglied: nico-droste
nico-droste 16.06.2005 um 14:56:20 Uhr
Goto Top
ja, sorry. meinte http://server/SUSAdmin
es Funktioniert ja auch nicht .asp webseiten direkt aus dem IIS-Manager aufzurufen.
Ich hoffe, es hat jemand eine idee...

gruß
nico
Mitglied: gudeowe
gudeowe 23.06.2005 um 13:30:59 Uhr
Goto Top
Hallo Nico,
hast Du mittlerweile eine Lösung für Dein Problem? Mir geht es z.Z auch nicht anders.

MfG
owe
Mitglied: nico-droste
nico-droste 23.06.2005 um 14:16:11 Uhr
Goto Top
nein, leider nicht. warte immernoch auf antwort!

gruß
nico