henning-nft

Probleme mit dem IIS, aspx - Dateien

Hallo,

ich habe ein Problem meinen IIS richtig einzustellen. Das OS ist XP Prof.

Ich habe eine Software installiert, die ich nun versuche über den Web-Server anzusprechen.

Die Einstellung der Authentifizierungsmethode ist auf Anonymer Zugriff eingestellt. Eingetragen ist der IIUSER.

Ich habe mal ein Bild von der Meldung beim Aufruf gemacht.

88387fe251471c393e03adcca8059f1d-fehler_iis

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe schon einiges ausprobiert. Habe auch den IIS schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt.

Viele Grüße,

Henning

Mitglied: 22010
22010 Aug 03, 2007 at 10:51:18 (UTC)
Das ist ein altes Problem. Repariere bitte das .Net Framework 2.0 und dann überprüfe auch gleich mal, ob der User "ASP.Net" zugriff auf den Ordner hat, in dem die Website liegt.

MfG
adks
Member: Henning-NFT
Henning-NFT Aug 03, 2007 at 11:54:02 (UTC)
Vielen Dank für die Tips,

Gruß
Henning
Mitglied: 22010
22010 Aug 03, 2007 at 11:58:11 (UTC)
Hat es geklappt oder probierst du noch?

MfG
adks
Member: Henning-NFT
Henning-NFT Aug 27, 2007 at 06:57:30 (UTC)
Hatte mein Problm gelöst. Vielen Dank für den Tip.

Gruß
Henning