csplayer

Habe Probleme bei der Installation von mit Linux 9.0 Pro

Hallo,

könnte mir jemand vielleicht helfen :

Hab Win XP Home und wollte Linux 9.0 installieren am Anfang klappt´s auch wunderbar,
aber sobald ich das Betriebssystem nach dem 10ten Mal starten will (oder nach dem 2ten Mal?) funtioniert das nicht.

csplayer

Mitglied: ChristophStr
ChristophStr 08.01.2006 um 17:24:17 Uhr
Es wäre nicht schlecht wenn du genauere Angaben machst, sonst kann dir leider keiner helfen.

Hilfreich wären erstmal, die Hardwarekonfiguration des Rechners und eine genaue Fehlerbeschreibung (....funktioniert das nicht... - bringt leider keinem was)
Mitglied: superboh
superboh 08.01.2006 um 22:34:20 Uhr
Hi,

was meinst Du mit "Linux 9.0Pro"? Etwa Suse Linux 9.0 Pro? Oder RedHat?

Gruss,
Thomas
Mitglied: csplayer
csplayer 09.01.2006 um 17:17:41 Uhr
Das Linux von Suse