boomi

Probleme mit der installation von Windows XP

Hallo Leute,

ich habe momentan große Probleme mit meinen PC.

Folgendes ist heute passiert, meine Festplatte war nicht mehr ansprechbar und ich ging los und holte mir eine neue, habe die auch eingebaut, Sie wird auch im BIOS erkannt, ich habe die Windows XP CD eingelegt der erste Blaue Bildschrim (wo die Treiber geladen werden) wird angezeigt und die Treiber werden geladen dann springt das Bild kurz um (dann sollte ja der Teil mit der Festplatten einrichtung und Formatierung kommen) und die Bildschirm wird Schwarz und oben rechts blickt nur die Curser dann ist ende mit der installation da hilft nur noch ein reset.

Kann das was mit der Grafikkarte zu tun haben da der lüfter von der leider sehr laut geworden ist???

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß

Boomi

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 05.07.2006 um 00:03:52 Uhr
Hatte das Problem letztens auch, bei mir war es eine neuere USB Maus für die Windows keinen Treiber gefunden hat / nicht installieren wollte, was weiß ich. Hab mir dann mit nLite ne CD zusammengebaut mit neusten Treibern, SP usw. und dann liefs ohne Unterbrechung durch. Dann Full Unatended sogar ohne lästige Benutzereingaben. Link www.german-nlite.de
Mitglied: 28858
28858 10.07.2006 um 10:18:36 Uhr
Hi,

also mit deiner Grafikkarte kann es schon mal nichts zu tun haben, da du sonst eher ein fehlerhaftes oder gar kein Bild bekommen würdest. Hast du mal das BIOS auf Standard zurückgesetzt? Was für eine Festplatte verwendest du? Für SATA brauchst du nämlich spezielle Treiber die entweder per Knopfdruck im XP Setup (vor dem kopieren der Dateien) oder per Diskette geladen werden müssen. Am besten du schreibst hier noch ein paar Infos bezüglich deiner Hardware Konfiguration rein.

Ach ja: Es kann manchmal wirklich einige Minuten dauern, bis der Bildschirm kommt. Hatte das auch mal bei einem PC.