johnny21880
Goto Top

Probleme mit integrierter SIS Mirage 2 Grafik unter XP MCE 2005

Hi Leute, habe folgendes Problem:
Ich habe auf einem Rechner mit SIS 760GX Chipsatz mit integriertem SIS Mirage 2 Grafikchip XP MCE 2005 installiert.
Jedes mal wenn ich das Media Center aufrufen will kommt eine Fehlermeldung, "Die Videokarte oder die Treiber sind mit Media Center nicht kompatibel".
Nach einem klicken auf "OK" geht die Meldung weg und das Media Center startet.
Habe auf der SIS Seite auch keine XP MCE Treiber gefunden, allerdings stellte ich fest das ATI und NVidia spezielle Treiber anbietet.
Nun folgende Frage:
Warum kommt diese Meldung?
Kann man die Überprüfung auf den Grafiktreiber irgendwie übergehen, so das die Meldung nicht mehr kommt? (Media Center funktioniert ja ganz normal)
Weiß jemand ob es vielleicht doch irgendwo einen entsprechenden Treiber gibt?

Schonmal danke für eure Hilfe.

Content-Key: 29944

Url: https://administrator.de/contentid/29944

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock