smileman2

probleme mit internet explorer

Hallo

Also ich hab XP und habe mit meinen Internetexplorer probleme,
wenn ich den computer so ne hlbe stunde nicht benutzedan stelle ich ihn auf standbay
wenn ich ihn wieder an aktiviere und ins internet gehen möchte geht das ding nich mehr,
nur wenn ich weider einen neustart mache dann funst es.

Gruß Smileman2

EDIT Mitchell
verbale Kraftausdrücke bitte vermeiden

Member: geTuemII
geTuemII Nov 15, 2007 at 15:23:12 (UTC)
Fast wäre mir entgangen, daß heute Donnerstag ist...... face-sad

Hallo smileman2,

Leute, die hier öfter sind, wissen, daß meine Kristallkugel donnerstags zum polieren ist. Ok, du bist zwar schon eine Weile angemeldet, aber vielleicht ist dir das ja entgangen.

Daher also: wie ich deinem Beitrag entnehmen kann, verwendest du Windows XP als BS und den Internet Explorer als Browser. Wäre es dir möglich, außerdem noch mitzuteilen, auf welche Art du mit dem Internet verbunden bist (bzw. auch nicht)? Mögliche Antworten wären zb. Modem, DFÜ über eingebaute Fritz!Card, DSL-Direktverbindung (PPPoE), Eimerkette, DSL mit lokallem Netzwerk und Router, Lokales WLAN mit DSL-Router.

Außerdem könnte es evtl. von Interesse sein, wie du eigentlich bemerkst, daß "das ding nicht mehr geht", wie du so wundervoll formulierst. Hier könnte die Preisgabe einer Fehlermeldung oder sonstiger Infos eine unschätzbare Hilfe sein.

geTuemII