Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit Iomega

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: Tobzenxyz

Tobzenxyz (Level 1) - Jetzt verbinden

02.06.2007, aktualisiert 14:22 Uhr, 6300 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo!

Ich habe gestern meine externe Festplatte Iomega "320 GB Hi–Speed USB 2.0 Value Series Desktop Hard Drive" einem Freund geliehen. Vorher habe ich die Festplatte bei mir nie auswerfen lassen, und sie gehte immer einwandfrei. Heute hab ich die externe wiederbekommen und sie geht zwar an und macht die bekannten Geräusche, wird allerdings nicht erkannt. Mein Freund meinte, dass er die Festplatte hat auswerfen lassen. Als ich das Problem unter Systemsteuerung -> Hardware beheben wollte, stoß ich nur auf weitere Probleme (MTP Device... schonmal wer davon gehört? -.-° Musste im abgesicherten modus Systemwiederherstellung ausführen... -.-°) Die Hardware wird weiterhin nicht erkannt und ist auch unter manueller Suche nicht aufgeführt. Auch im Geräte-Manager funktioniert alles einwandfrei, nur die Festplatte wird nicht angezeigt. Hab mittlerweile auch schon sämtliche aktuelle Firmware gesucht und installiert, vll hab ich was übersehen, aber auf der Seite von Iomega steht ja sogar dass man unter Win XP keinen Treiber braucht eigtl... Kann mir jemand bitte bitte helfen? Auf der Festplatte sind alle für mich wichtigen Sachen wie Bilder gespeichert... Ich krieg echt das Kotzen


(Link: http://www.iomega-europe.com/item?SID=6aa559d7a33830d38140484830be2372a ... )
Mitglied: onegasee59
02.06.2007 um 14:22 Uhr
Hallo,
Prüfe ob im BIOS korrekte USB-Unterstützung aktiviert ist!
arbeite mal komplett ab http://www.software.bomania.de/cjaycontent+index.id+3.htm

hilft es nicht dann lies diesen Thread:
http://groups.google.com/groups?threadm=ubhrgUEpHHA.1776@TK2MSFTNGP05.p ...
Lies dort die Antworten von Herrmann und Peter

gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Performance Probleme bei Programmen und Windows (10)

Frage von Kunzi333 zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
gelöst Win10 Creators Update - Probleme mit Netzwerkkarten (13)

Frage von Fenris14 zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10
Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (13)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (10)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...