Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Exchange Server

Probleme mit ISA2004 Server und Exchange

Mitglied: friegerh

friegerh (Level 1) - Jetzt verbinden

29.10.2004, aktualisiert 27.12.2004, 4286 Aufrufe, 1 Kommentar

Die Weboberfläche des Exchangeservers läßt sich von Außen ganz normal
Aufrufen, Bedienen. Es funktionier auch alles. Nur wenn man von innen ( Intranet)
selbst den Exchange aufruft erhält man von dem 3geteilten Fenster der
Oberfläche nur den linken Frame - wenn der Browser versucht die beiden
rechten Frames aufzubauen kommt die Passwoertabfrage erneut aber der
Benutzername und Passwort wird nicht akzeptiert.

Die Benutzerrechte im ISA Server sind bei http/https auf "alle
authentifierten Benutzer" gestellt. Stelle ich diese Rechte auf "alle
Bentutzer" um - funktiniert der Exchangezugriff - dann habe ich jedoch keine
Kontrolle im ISA wer-was-wann macht.
Im ISA ist OWA-veröffentlichung installiert.
Am ISA Server direkt funktioniert der Zugraiff auf den Exchange auch.

Einstellungen im IEExporere - Hakerl bei Proxyserver für lokale Adressen
umgehen gesetzt
Hilfe - was muss ich machen damit die Benutzer vom Inranet auch auf den Exchangeserver zugriff bekommen.
Mitglied: VNS
27.12.2004 um 21:31 Uhr
Hallöchen,

Du hast nichts anderes als ein Authorisierungsproblem.......

Schau Dir einfach nocheinmal die Einstellungen am ISA-Server an. (Explizit die der Authorisierung).

Gruß,

Stefan

http://www.v-n-s.com
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010 - Mehrere spezielle Probleme
Frage von JeekJeekExchange Server5 Kommentare

Problem: Outlook 2010 macht vermutlich nach Windows Update auf dem Exchange Server mehrere Probleme. - In Outlook 2010 gibt es ...

Exchange Server
ActiveSync Probleme mit Exchange 2010
gelöst Frage von Michael2812Exchange Server4 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf unserem Exchange 2010 den OWA und ActiveSync Zugriff eingerichtet. OWA funktioniert ...

Exchange Server
Exchange Zertifikat Probleme
gelöst Frage von tomi93Exchange Server4 Kommentare

Hallo erstmal, ich habe ein paar Schwieriegkeiten mit Exchange aber vorab mal die Software: Microsoft Server 2008 R2 Exchange ...

Exchange Server
Probleme Exchange 2010
gelöst Frage von windowsboyExchange Server5 Kommentare

Hallo habe folgendes Problem, Ich hatte auf einer extra Platte einen SBS 2003 R2 konfiguriert der über die Interne ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 20 StundenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 21 StundenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 22 StundenSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Netbook erkennt Soundkarte nicht - keinerlei Info zum Hersteller und Modell vom Netbook und Hardware bekannt
Frage von 92943Windows 1031 Kommentare

Guten Tag, meine Schwester reist in einigen Wochen für ein paar Monate ins Ausland und hat sich dafür ein ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
gelöst Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen21 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit18 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...