Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit jailbreak

Frage Apple iOS

Mitglied: LeaJennifer

LeaJennifer (Level 1) - Jetzt verbinden

10.09.2013 um 10:47 Uhr, 1382 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Leute,

ich brauche hilfe bei einem iphone 3gs was nicht so will wie ich

iphone 3gs bekommen mit 5.0.1 , snowbreeze rüberlaufen lassen und alles dann gings iphone an musste aber aktiviert werden (keine sim karte installiert) also hacktiviert. danach ging es an man konnte es benutzen aber es war kein wlan kein blurtooth und keine modem firmware vorhanden. also mal nach shsh blops gesucht - gefunden , wollten wir downgraden auf 4.1 kam der fehler 1013 habe es aus der recovery gekickt ging es an aber kam der screen anschliesen an itunes oder notruf dann zurück auf die 5.0.1 und jetzt wieder bei keinem bluetooth etc

hier jemand ne idee?
Mitglied: Pjordorf
10.09.2013 um 11:00 Uhr
Hallo,

Zitat von LeaJennifer:
aus der recovery gekickt ging es an aber kam der screen anschliesen an itunes oder notruf dann zurück auf die 5.0.1
Hast du wirklich einen Plan von dem was du da tust? Ich kann nur raten was du willst, schreiben kannst du es ja nicht.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
10.09.2013, aktualisiert um 11:15 Uhr
Moin LeaJennifer,

bitte lies dir mal unsere Forumsrichtlinen durch: http://www.administrator.de/aboutus/rules.php
Vor allem der Punkt Verbotene Inhalte ...

IMHO ist ein JailBreak auch etwas was dazu zählt
Daher wirst du keine Antwort hier bekommen ...
... denn ist das gleiche wie beim Root von Android-Geräten
... das kann gut gehen - muss es aber nicht

Ist nur meine persönliche Einschätzung und soweit ich weiß keine Straftat.

EDIT: vll. ein wenig Korrektur lesen, vor dem Veröffentlichen ...
... dein Text ist leider sehr schwer verständlich

Gruß
kontext
Bitte warten ..
Mitglied: 106543
10.09.2013 um 11:06 Uhr
Hi,

was lernen wir daraus? Bevor wir etwas "rumbasteln" wovon wir kaum Ahnung haben -> Backup machen

Grüße
Exze
Bitte warten ..
Mitglied: java667
10.09.2013 um 11:09 Uhr
Zitat von kontext:
Moin LeaJennifer,

bitte lies dir mal unsere Forumsrichtlinen durch: http://www.administrator.de/aboutus/rules.php
Vor allem der Punkt Verbotene Inhalte ...

IMHO ist ein JailBreak auch etwas was dazu zählt
Daher wirst du keine Antwort hier bekommen ...
... denn ist das gleiche wie beim Root von Android-Geräten
... das kann gut gehen - muss es aber nicht

EDIT: vll. ein wenig Korrektur lesen, vor dem Veröffentlichen ...
... dein Text ist leider sehr schwer verständlich

Gruß
kontext

Weder das rooten von Android Geräten, noch das Jailbreaken von iOS Geräten ist strafbar oder verboten...
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
10.09.2013, aktualisiert um 11:15 Uhr
Zitat von java667:
Weder das rooten von Android Geräten, noch das Jailbreaken von iOS Geräten ist strafbar oder verboten...

Stimmt auch wieder - es erlischt die Hersteller-Garantie.
Außerdem ist jedem selber überlassen ob er sowas macht oder nicht
... wer es jedoch macht und dann ein Problem hat, hat IMHO Pech gehabt (mein Mitleid hält sich in Grenzen)

EDIT: ist und war ja nur meine persönliche Einschätzung

Just my 2 Cents
kontext
Bitte warten ..
Mitglied: 106543
10.09.2013 um 11:14 Uhr
Zitat von java667:
> Zitat von kontext:
> ----
> Moin LeaJennifer,
>
> bitte lies dir mal unsere Forumsrichtlinen durch: http://www.administrator.de/aboutus/rules.php
> Vor allem der Punkt Verbotene Inhalte ...
>
> IMHO ist ein JailBreak auch etwas was dazu zählt
> Daher wirst du keine Antwort hier bekommen ...
> ... denn ist das gleiche wie beim Root von Android-Geräten
> ... das kann gut gehen - muss es aber nicht
>
> EDIT: vll. ein wenig Korrektur lesen, vor dem Veröffentlichen ...
> ... dein Text ist leider sehr schwer verständlich
>
> Gruß
> kontext

Weder das rooten von Android Geräten, noch das Jailbreaken von iOS Geräten ist strafbar oder verboten...

Nicht das rooten oder Jailbreaken an sich aber das Laden z.B. von kostenpflichtigen Apps die so kostenlos installiert werden können.
So oder so können wir dem TO nicht helfen, weil wir kein Wort von dem verstehen was er/sie geschrieben hat.

Grüße
Exze
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux
Probleme beim Autostart Icewiesel im Vollbildmodus (1)

Frage von Thomas91 zum Thema Linux ...

Microsoft Office
Probleme mit Bilddarstellung im Publisher 2016 (8)

Frage von takvorian zum Thema Microsoft Office ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Mikrotik Access Point - Probleme mit Multi-SSID und Vlan (7)

Frage von Uwoerl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(2)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(5)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Viren und Trojaner

Neue Magazin Ausgabe: Malware und Angriffe abwehren

Information von Frank zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
Warum System auf "C:" (29)

Frage von DzumoPRO zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Cloud-Dienste
gelöst Bitcoins minen über Nacht? (16)

Frage von 1410640014 zum Thema Cloud-Dienste ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco SG200: Auf bestimmtem vLAN bestimmte TCP-Ports sperren (16)

Frage von SarekHL zum Thema LAN, WAN, Wireless ...