Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme nach Java-Update auf Win2000

Frage Microsoft

Mitglied: trampeltier21

trampeltier21 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.11.2006, aktualisiert 03.11.2006, 3289 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

habe heute auf einen Win2000 Client (SP4) das Java-Update ausführen lassen.
Hat sich auch prima installiert, danach sah auch alles ganz gut aus, nur plötzlich einige ganze Zeit später tat sich nichts mehr.. Wollte eine Anwendung aufrufen - nix. Habe den PC neu gestartet, dies geht auch, kann den Benutzer anmelden. Danach aber geht nichts mehr, keine Anwendung etc. Komme zwar noch in die Systemsteuerung, kann dort aber nichts aufrufen.
Als Admin auf dem PC übrigens das gleiche.
Habe versucht, im abgesicherten Modus dieses Java-Update aus der Systemsteuerung/Software zu entfernen, aber da kann er nicht auf den Windows-Installer zugreifen und die Entfernung schlägt fehl.

Was kann ich nun tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

das trampeltier
Mitglied: trampeltier21
03.11.2006 um 09:24 Uhr
Hallo,

hab nun im abgesicherten Modus das letzte WinBoard-Update-Pack installiert und konnte plötzlich als Benutzer wieder in die Systemsteuerung, habe dort die Java-Updates rausgehauen. Dann ging immer noch nix, aber mit der Win2000-CD konnte ich die ganze Windows-Installation zum Glück reparieren. Nun geht wieder alles

Viele Grüße

das trampeltier
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Win10 Creators Update - Probleme mit Netzwerkkarten (13)

Frage von Fenris14 zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
gelöst Outlook 2016 Win10 Creators Update Probleme (4)

Frage von Mobsmonster zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
Probleme mit Windows Update bei Win10 Clients (WSUS)

Frage von MarkusM zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...