rufusalex

Probleme bei Konvertierung mit VMWare Converter in ESXI

ich habe einen w2003 Fileserver mit dem Converter generiert und ihn dann mit der esxi eigenen Funktion in den Datastore kopiert. Anschliessend habe ich die Maschine ins Inventory geschoben und gestartet. Nach dem Start erhalte ich nun die Fehlermeldung: Invalid scsi device type plainDisk. Failed to configure scsi0

Mitglied: 21277
21277 14.12.2008 um 15:54:44 Uhr
generiert oder konvertiert. Wenn konvertiert als Typ
Infrastructue?
Mitglied: rufusalex
rufusalex 15.12.2008 um 09:20:30 Uhr
Mit dem VMWare Konverter die physikalische Maschine Remote generiert (.vmdk, .vmdx) und dann mit der eigenen Funktion von ESXI in den Datastore kopiert.