wickedmind

Probleme bei Laden einer Inetseite

Hallo

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich hoffe , dass ich hier Hilfe bekomme.
Momentan bin ich verzweifelt und weiss nicht, wie ich dieses Problem lösen soll

Ich spiele das Spiel Ikariam.
Dieses Spiel ist, was die Grafik angeht sehr gut, aber nichts desto trotz taucht da jetzt so mir nichts, dir nichts ein Fehler auf.
Irgendwas verhindert bei mir, dass die Seiten sich laden.
Ich bekomme da jedesmal zuerst eine weisse Seite , erst bei nochmaligem f5 drücken, ladet endlich die Seite.

In der Fehlerkonsole zeigt der mir nun folgendes:

Fehler: <http://delivery.ads.gfsrv.net> wurde die Erlaubnis für den Aufruf der Methode Location.toString auf <http://s1.de.ikariam.com> verweigert.

ich hab schon alles ausprobiert.
° Firefox deinstalliert, und neu rauf
° Verschiedene Browser benutzt, ist das selbe wie Firefox
° Nach Viren gesucht --> keine drauf
° Mailware gesucht --> welche drauf, aber gelöscht
° sämtliche Addons die ich drauf hatte gelöscht
° Firewall und Antiviere deaktiviert --> Ergebnis blieb das selbe
° Systemwiederherstellung --> Ergebnis bleibt das gleiche
° Werbeblogger installiert --> kein Ergebnis ( habs wieder runtergeschmissen)

Was soll ich jetzt denn noch tun, ausser den PC bzw die Festplatte zu schrotten und alles neu zu machen?

Ich habe da kein plan mehr.. und hoffe auf schnelle Hilfe

Vieleicht findet sich hier jemand, der mir sagen/ schreiben kann, wie ich dieses Problem in den Griff bekomme

lg
WickedMind

Member: atbs84
atbs84 Aug 22, 2010 at 15:10:41 (UTC)
Hi,

vielleicht liegt das Problem beim Anbieter? Also wenn du mit mehreren Browsern erfolglos geblieben bist, würde ich das einfach mal annehmen.
Und bitte wirf dich nicht von einer Brücke oder so...und wenn du auch noch so verzweifelt sein magst face-smile
Member: WickedMind
WickedMind Aug 22, 2010 at 15:44:09 (UTC)
huhu

na keine angst, dass tu ich net.. face-smile

am Anbieter selbst soll es angeblich nicht liegen.. angeblich is gut gesagt..
kenne mehrere User , die ebenfalls das Spiel spielen und die sagen, dass es bei denen einwandfrei funktioniert.

das Problem liegt also bei mir am PC.. nur wo, keine ahnung..

lg
WickedMind
Mitglied: 93097
93097 Aug 22, 2010 at 17:09:03 (UTC)
Hallo WickedMind,

ich kenne das Spiel zwar nicht, aber andere Internetnutzer hatten den selben Fehler auch schon in verschiedenen Szenarien (sagt Tante Go*gle).
Da hat mitunter geholfen, den Browsercache des Firefox zu löschen. Dafür würde sprechen, dass die Seite erst nach mehrmaligen erzwungenen Neuladen (Taste F5) richtig angezeigt wird.

Gruß
scit.10
Member: WickedMind
WickedMind Aug 22, 2010 at 17:16:11 (UTC)
Hallo scit 10

tat ich ebenfalls.. Ergebnis is das selbe.. leider

genauso wie die cookies gelöscht..

wie gesagt, das ganze ist auch in den anderen Browsern drin.. auch die, die ich grade neu runtergeladen hatte..
Member: Diskilla
Diskilla Aug 22, 2010 at 17:36:57 (UTC)
Hi WickedMind,
ich kenne das Spiel auch nicht, aber hast du irgendwelche plugins oder sowas für das Game installiert? Irgendwelche Browserplugins oder Addons? Vielleicht hilft ja, die mal neu zu installieren falls vorhanden.

Greetz Diskilla
Member: WickedMind
WickedMind Aug 22, 2010 at 17:39:57 (UTC)
Huhu Diskilla

das is a das Problem..
ich habe zwar einiges für das spiel installliert.. dachte auch das es daran liegt, daher wieder deinstalliert..
änder aber nix daran, dass sich die Seiten bzw der Fehler nicht beheben lässt..

lg
Wicked
Member: Diskilla
Diskilla Aug 23, 2010 at 18:19:12 (UTC)
Benutzt das Game Java oder Silverlight? Wenn ja, hast Du schonmal die runtimes aktualisert bzw neu installiert?
Nach etwas stöbern im Ikariam Forum (man man man, da gibts echte Computerprofis -.-) ist mir noch was eingefallen. Scheinbar gab es vor kurzem mal Flashprobleme bei Ikariam. Probier mal alles was mit Flash zusammenhängt neu zu installieren. Vielleicht hilft das.

P.S.: Damit hat sich die Frage nach Silverlight eigentlich erledigt. Glaube nicht, dass beides gleichzeitig geht face-wink

edit: sieht dein Problem ungefähr aus wie hier? Bei diesem Problem scheint es tatsächlich am Provider gelegen zu haben.
Aber ich glaube das weißt du, schließlich gibts in dem Thread auch einen Post von jemandem der irgendwie den selben Nickname wir Du hat ^^
Member: WickedMind
WickedMind Aug 23, 2010 at 19:09:03 (UTC)
Hi Diskilla

jupp.. genau der selbe User bin ich..

ich bin angefressen, echt

dass es am Provider liegen soll, glaub ich nicht, da ich da heut angerufen habe..
Auch habens nen Test gemacht, mit der Seite, noch währenddessen wir telefoniert hatten..

JA das Problem sieht genau so aus..

Heut dacht ich wirklich.. es klappt.. ging genau ne halbe stunde gut und dann wieder der selbe mist.
Das schöne ist, ich kann noch nicht mal mehr irgendwas machen.
Hab alles ausprobiert.. selbst java runtergeschmissen und neu drauf..

ProviderProblem hin oder her.. wie gesagt daran glaub ich nicht mehr.. denn sollte das ein Problem von dem sein, so dürfte ich auch nicht in andere Seiten reinkommen, die von Gameforge sind.. komm ich aber..

lg
WickedMind