Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme bei Laden einer Inetseite

Frage Internet

Mitglied: WickedMind

WickedMind (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2010 um 16:42 Uhr, 3257 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich hoffe , dass ich hier Hilfe bekomme.
Momentan bin ich verzweifelt und weiss nicht, wie ich dieses Problem lösen soll

Ich spiele das Spiel Ikariam.
Dieses Spiel ist, was die Grafik angeht sehr gut, aber nichts desto trotz taucht da jetzt so mir nichts, dir nichts ein Fehler auf.
Irgendwas verhindert bei mir, dass die Seiten sich laden.
Ich bekomme da jedesmal zuerst eine weisse Seite , erst bei nochmaligem f5 drücken, ladet endlich die Seite.

In der Fehlerkonsole zeigt der mir nun folgendes:

Fehler: <http://delivery.ads.gfsrv.net>" wurde die Erlaubnis für den Aufruf der Methode Location.toString auf <http://s1.de.ikariam.com>" verweigert.

ich hab schon alles ausprobiert.
° Firefox deinstalliert, und neu rauf
° Verschiedene Browser benutzt, ist das selbe wie Firefox
° Nach Viren gesucht --> keine drauf
° Mailware gesucht --> welche drauf, aber gelöscht
° sämtliche Addons die ich drauf hatte gelöscht
° Firewall und Antiviere deaktiviert --> Ergebnis blieb das selbe
° Systemwiederherstellung --> Ergebnis bleibt das gleiche
° Werbeblogger installiert --> kein Ergebnis ( habs wieder runtergeschmissen)



Was soll ich jetzt denn noch tun, ausser den PC bzw die Festplatte zu schrotten und alles neu zu machen?

Ich habe da kein plan mehr.. und hoffe auf schnelle Hilfe


Vieleicht findet sich hier jemand, der mir sagen/ schreiben kann, wie ich dieses Problem in den Griff bekomme

lg
WickedMind
Mitglied: atbs84
22.08.2010 um 17:10 Uhr
Hi,

vielleicht liegt das Problem beim Anbieter? Also wenn du mit mehreren Browsern erfolglos geblieben bist, würde ich das einfach mal annehmen.
Und bitte wirf dich nicht von einer Brücke oder so...und wenn du auch noch so verzweifelt sein magst
Bitte warten ..
Mitglied: WickedMind
22.08.2010 um 17:44 Uhr
huhu

na keine angst, dass tu ich net..

am Anbieter selbst soll es angeblich nicht liegen.. angeblich is gut gesagt..
kenne mehrere User , die ebenfalls das Spiel spielen und die sagen, dass es bei denen einwandfrei funktioniert.

das Problem liegt also bei mir am PC.. nur wo, keine ahnung..

lg
WickedMind
Bitte warten ..
Mitglied: 93097
22.08.2010 um 19:09 Uhr
Hallo WickedMind,

ich kenne das Spiel zwar nicht, aber andere Internetnutzer hatten den selben Fehler auch schon in verschiedenen Szenarien (sagt Tante Go*gle).
Da hat mitunter geholfen, den Browsercache des Firefox zu löschen. Dafür würde sprechen, dass die Seite erst nach mehrmaligen erzwungenen Neuladen (Taste F5) richtig angezeigt wird.

Gruß
scit.10
Bitte warten ..
Mitglied: WickedMind
22.08.2010 um 19:16 Uhr
Hallo scit 10

tat ich ebenfalls.. Ergebnis is das selbe.. leider

genauso wie die cookies gelöscht..

wie gesagt, das ganze ist auch in den anderen Browsern drin.. auch die, die ich grade neu runtergeladen hatte..
Bitte warten ..
Mitglied: Diskilla
22.08.2010 um 19:36 Uhr
Hi WickedMind,
ich kenne das Spiel auch nicht, aber hast du irgendwelche plugins oder sowas für das Game installiert? Irgendwelche Browserplugins oder Addons? Vielleicht hilft ja, die mal neu zu installieren falls vorhanden.

Greetz Diskilla
Bitte warten ..
Mitglied: WickedMind
22.08.2010 um 19:39 Uhr
Huhu Diskilla

das is a das Problem..
ich habe zwar einiges für das spiel installliert.. dachte auch das es daran liegt, daher wieder deinstalliert..
änder aber nix daran, dass sich die Seiten bzw der Fehler nicht beheben lässt..

lg
Wicked
Bitte warten ..
Mitglied: Diskilla
23.08.2010 um 20:19 Uhr
Benutzt das Game Java oder Silverlight? Wenn ja, hast Du schonmal die runtimes aktualisert bzw neu installiert?
Nach etwas stöbern im Ikariam Forum (man man man, da gibts echte Computerprofis -.-) ist mir noch was eingefallen. Scheinbar gab es vor kurzem mal Flashprobleme bei Ikariam. Probier mal alles was mit Flash zusammenhängt neu zu installieren. Vielleicht hilft das.

P.S.: Damit hat sich die Frage nach Silverlight eigentlich erledigt. Glaube nicht, dass beides gleichzeitig geht

edit: sieht dein Problem ungefähr aus wie hier? Bei diesem Problem scheint es tatsächlich am Provider gelegen zu haben.
Aber ich glaube das weißt du, schließlich gibts in dem Thread auch einen Post von jemandem der irgendwie den selben Nickname wir Du hat ^^
Bitte warten ..
Mitglied: WickedMind
23.08.2010 um 21:09 Uhr
Hi Diskilla

jupp.. genau der selbe User bin ich..

ich bin angefressen, echt

dass es am Provider liegen soll, glaub ich nicht, da ich da heut angerufen habe..
Auch habens nen Test gemacht, mit der Seite, noch währenddessen wir telefoniert hatten..

JA das Problem sieht genau so aus..

Heut dacht ich wirklich.. es klappt.. ging genau ne halbe stunde gut und dann wieder der selbe mist.
Das schöne ist, ich kann noch nicht mal mehr irgendwas machen.
Hab alles ausprobiert.. selbst java runtergeschmissen und neu drauf..

ProviderProblem hin oder her.. wie gesagt daran glaub ich nicht mehr.. denn sollte das ein Problem von dem sein, so dürfte ich auch nicht in andere Seiten reinkommen, die von Gameforge sind.. komm ich aber..

lg
WickedMind
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office 2016 Probleme mit Outlook (5)

Frage von killtec zum Thema Microsoft Office ...

Batch & Shell
gelöst Crontab mit Shell Probleme (9)

Frage von mschaedler1982 zum Thema Batch & Shell ...

Windows 7
gelöst Sind euch verstärkte Probleme bei Windows 7 Updates aufgefallen? (4)

Frage von RadioHam zum Thema Windows 7 ...

Cloud-Dienste
gelöst OwnCloud 8 Probleme mit Vorschaubildern auf Mobilgeräten (1)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Cloud-Dienste ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...