Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit Link Sites die sich nicht öffnen

Frage Microsoft

Mitglied: 4451

4451 (Level 1)

05.09.2004, aktualisiert 06.09.2004, 4996 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
seit kurzem habe ich Probleme unter Windows XP mit dem Öffnen von Links bzw. Fenstern. Sobald ich diese anklicke ertönt ein dumpfer Ton und die Seite wird sofort wieder geschlossen.
Das passiert z.B. wenn ich denn Button " Kommentar schreiben" anklicke. Ich denke mal das es eine Einstellungssache in der Systemsteuerung ist.
Kann mir jemand helfen?
Basten Dank !
Kranzler1
Mitglied: koziol
06.09.2004 um 10:25 Uhr
Hi,

ich denke, dass der integrierte Pop-Up-Blocker vom Internet Explorer die Seite blockiert.

Überprüf das doch mal.

Cu Werner
Bitte warten ..
Mitglied: 4451
06.09.2004 um 10:35 Uhr
Hallo,
Danke für den Hinweis. Habe gestern einen früheren Systemwiederherstellungspunkt gesetzt. Seit dem klappt es wieder. Vielleicht kannst du mir aber erklären wie ich den Pop-Up-Blocker vom Internet Explorer finden kann, wenn ich wieder Probleme damit bekomme.
Besten Dank!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
HTML
Link aus Iframe in neuem Tab öffnen (5)

Frage von frank1983 zum Thema HTML ...

Windows 7
Link auf Desktop um CMD Befehl auszuführen (4)

Frage von XPFanUwe zum Thema Windows 7 ...

Basic
gelöst IE im Private Mode per VBA öffnen und URL Übergeben (3)

Frage von thomas1972 zum Thema Basic ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (17)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...