joec
Goto Top

Probleme mit Mercury IMAP und Outlook 2000

Ich habe einen Mercury Mail-Server eingerichtet. Dieser sendet und empfängt E-Mails zuverlässig und es ist auch möglich übers Netzwerk und IMAP auf meine Konten zuzugreifen (mit Hilfe von Outlook 2000). Der Mercury läuft auf einem Arbeitsplatzrechner, auf dem ich nun auch Outlook installiert habe. Trotz identischer Einstellung ist es mir nur möglich die E-Mails einmal direkt nach dem Einrichten anzuzeigen. Danach meldet er immer das er die Kopfzeilen nicht laden kann bzw. keine vorhanden sind! Gibt es bei dieser Konstellation einen Haken, oder ist es nicht möglich die E-Mails auf dem Rechner auf dem Mercury läuft anzuzeigen???

Vielleicht hattet ihr ja auch mal dieses Problem?!?!

Schönes Pfingstfest!

Content-Key: 10690

Url: https://administrator.de/contentid/10690

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr