Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme MMC Windows 2000 Server

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: scooter78

scooter78 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.04.2005, aktualisiert 25.04.2005, 4255 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo , habe seid kurzen bei unserem Windows 2000 Server Standard das Problem, wenn ich die Computerverwaltung aufrufe funktioniert noch alles, aber wenn ich dort z.B. auf die Eigenschaften des Dienstes gehe, Passiert nichts mehr.

Bekomme also die Eigenschaften, oder besser gesagt das nachfolgende Fenster nicht mehr angezeigt.

Besten Dank im Voraus
Mitglied: Schlachter
20.04.2005 um 16:05 Uhr
hast du zufällig auf den Server eine Firewall installiert, bsp ISA? Ich kenne das Problem, dass man bei ISA 2004 nicht auf die Datenträgerverwaltung zugreifen kann. Lösung fehlt mir bis heute.
Bitte warten ..
Mitglied: scooter78
20.04.2005 um 16:31 Uhr
Auf diesem Server läuft bei uns nur der Exchange Server 5.5.
Wir verwenden nur eine Hardware Firewall. Habe auch schon vieles ausprobiert, aber ich komme nicht auf die Lösung.
Bitte warten ..
Mitglied: scooter78
25.04.2005 um 15:26 Uhr
Hallo habe endlich die Lösung für mein Problem, habe heute mal den MSXML 4.0 SP2 Parser and SDK von Microsoft installiert und siehe alles klappt wieder

Juhu
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows-File-Server - Macs - Probleme (5)

Frage von guenthergranate zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst Sind euch verstärkte Probleme bei Windows 7 Updates aufgefallen? (4)

Frage von RadioHam zum Thema Windows 7 ...

Windows 7
Probleme bei Windows 7 Updates (12)

Frage von TechnoX zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (18)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...