49564

Probleme mit Mozilla beim abspielen von Movies

Hallo,

habe folgendes Problem:

Hab ein kollegen, der daheim einen rechner mit win2000 hat. er benutzt zum surfen Mozilla Firefox und updatet den auch immer wieder!
wenn er aber z.b. bei youtube einen film anschauen will, dann versucht der browser darauf zuzugreifen, bricht aber dann beim laden ab, und bringt eine meldung, dass firefox die aktion nicht ausführen kann???

Hat das jemand schonmal gehabt?
Flashplayer etc. wurd alles schon getestet, verschiedene Player wurden ausprobiert...hat da jm. ein tipp?wäre sau nett...danke schonmal!

grüßle

Mitglied: 46356
46356 Aug 08, 2007 at 15:22:10 (UTC)
Funktionierts mit Windows?
Mitglied: 49564
49564 Aug 09, 2007 at 07:12:11 (UTC)
Du meinst den Film runterzuladen und dann abzuspielen, oder wie?

wenn ja, noch nicht ausprobiert, aber ich denk da gibts ja eh z.b. den vlc player, der alles abspielt!
wird wohl klappen...aber kann man mal probieren!

gruß