gebau

Probleme mit MP 3 Player von NAPA

MP 3 Player von NAPA PA 28 spielt keine Musik

NAPA PA 28 spielt keine Musik

Mein MP 3 Player von NAPA Typ PA 28 ( ein Geschenk ) spiel keine Musik. Trotz mehrere versuche von div. Titeln kein erfolg. Andere Funktionen gehen ( Sprachaufnahme ).
Symptome: Beim drücken auf die Starttaste geht das Gerät nach kurzer Pause aus und schaltet sich dann wieder ein. Es zeigt die Titel an, aber mehr passiert nicht.
Hat jemand ein Rat bzw. kann mir helfen. ( bei NAPA kein erfolg gehabt, da Homepage + mail nicht verfügbar )

Member: nEmEsIs
nEmEsIs Jan 04, 2006 at 21:56:25 (UTC)
Hi gebau

also ich hab nach dem hersteller gesucht und das hier gefunden im herstellerverzeichnis
http://www.amaxhk.com/
was ich an deiner stelle mal machen würde ist wenn es auf der site ein herstellerupdate für den mp3 player gibt es anzuwenden hatte auch so ein ähnliches problem war dannach weg

MFG Nemesis

Hoffe ich konnte helfen