user007
Goto Top

Probleme mit Multimedia-Player von Fantec

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen mir diesen Multimedia-Player gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150376744715& ...

Zuerst ist mir aufgefallen, daß ab und zu der Ton bei der Video-Wiedergabe ausfiel, aber nur kurzzeitig.

Heute hat der Player das erste mal richtig Probleme gemacht. Ich spielte grad Videos im mp4-Format ab, als sich der Player plötzlich "aufhing". Er reagierte weder auf die FB noch auf Bedienung direkt am Gehäuse.

Also zog ich den Netzstecker, danach war eine Bedienung wieder möglich. Allerdings wurde nur "Laden..." angezeigt, weiter passierte da nichts. Ich schloß das Gerät an den PC an, da wurde alles richtig erkannt und angezeigt. Danach wieder ans TV geklemmt, und Gott sei Dank hat es funktioniert.

Beim erneuten Einschalten machte die Festplatte etwas komische Geräusche, worauf ich den Player gleich wieder vom Netz genommen habe.

Kann ich da selbst noch irgend etwas machen oder ist das ein klarer Fall für den Kundendienst?

Danke und Gruß
user007

Content-Key: 130469

Url: https://administrator.de/contentid/130469

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock