casbiker

Probleme bei der Namensauflösung bei WIN XP

Hallo zusammen,

habe auf einem PC der im Lan hängt (WIN 2003) folgendes Problem, dieser bekommt keine IP zugeteilt. Alle anderen Rechner bekommen eine. Gebe ich diese per Hand ein wird eine Netzwerkverbindung erstellt, aber die Verbindung ins INET geht nicht DNS Fehler. Habe schon die TCP Einstellungen resettet (NETSH int ip Reset resetlog.txt). Aber kein Erfolg. Bei arp -a steht keine Einträge gefunden. Was kann ich noch tun?.

mfg casbiker

Member: gooogix
gooogix Jun 30, 2005 at 21:49:31 (UTC)
Hallo!

Hast Du das Problem noch? Falls ja, was gibt denn der Befehl "ipconfig /all" aus?

Gruss
Udo