darkfighter

probleme mit NETGEAR WGR 614

Kann man den W-Lan router auch ohne internet programmieren?

ich habe ein netzwerk ohne internet und will der router nur zur datenübertragung nutzen aber die konfigiration mit der beiliegenden software funktioniert nur via internet

Mitglied: superboh
superboh 22.06.2006 um 01:13:23 Uhr
Was meinst Du mit "nur zur Datenübertragung" ? Was soll wohin übertragen werden und warum der Router?

Sie beiliegende Software? Also normalerweise sollte der Router eine Weboberfläche habe, über den man ihn konfigurieren kann ... einfach im Browser

http://ip-adresse_des_routers

eingeben.

Gruß,
Thomas