alanya

Probleme mit Netobjects beim Übertragen einer vorhandenen

Probleme m. Netobj. beim übertragen vorhandener Website

Hallo
Ich habe ein Problem mit Netobjects. Wie kann ich meine bestehende webseite wieder in das Programm laden? Ebenso habe ich Schwierigkeiten, wenn ich eine Webseite erstellt habe, vor längerer Zeit, die aber unter meine Dateien abgespeichert hatte, finde ich sie nicht mehr, bzw, unter Net finde ich sie wieder, aber die Bilder bekomme ich nicht wieder ins Programm. Da ich nicht mehr die "Jüngste" bin und auch nicht mit dem Computer aufgewachsen bin , verstehe ich das nicht! Könnte mir da jemand helfen. Andere Frage: wo kann man telef. Hilfe bekommen, was für mich wesentlich leichter wäre!

Member: Genios
Genios Apr 19, 2008 at 22:51:42 (UTC)
Erstellte Projekte mit NetObjects Fusion sollten im Ordner:

Programme -> NetObjects -> Irgendwo ein Ordner Namens "Usersites"

liegen. Dort findest Du zu jedem Projekt einen Ordner und eine Datei mit dem Projektnamen. Im Ordner befinden sich alle Daten, Bilder, Texte, Scripte und in der Datei der Aufbau der Seite. Die Datei einfach mit NOF (Net Objects Fusion) öffnen und alles ist da.

Ist die Datei und der Ordner nicht mehr vorhanden so ist die Seite auch nicht mehr mit NOF zu bearbeiten, Du kannst keine HTML Seiten importieren.