damn-86
Goto Top

Probleme beim NIS-Import ins Active Directory ( Fehlende ldif.log )

Hey,

ich habe über LDAP AIX-Clients an ein Active-Directory angebunden. Die AIX-Clients wurden früher über einen NIS-Server verwaltet.

Die Daten vom NIS-Server möchte ich nun ins Active Directory von Windows Server 2003 übernehmen. Beim Versuch des Imports mit dem Tool "Migration von NIS-Server" der Microsoft Services for UNIX schaffe ich es die Gruppen aus der /etc/groups zu importieren.

Beim Versuch des Imports von /etc/passwd stoße ich allerdings auf Probleme:
Beim reinen "Logging" wird auch alles mit "success" bestätigt. Wird allerdings geloggt und migriert, so erhalte ich in der nis2ad.log die Meldung:

FAILURE
Unable to open the file.
file name = 'C:\SFU\log\ldif.log'.

Ansonsten keine Erfolgsmeldungen oder weiteren Probleme. In der conflict.log ist aber auch nichts zu finden.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?


Danke

Content-Key: 87627

Url: https://administrator.de/contentid/87627

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock