tunix
Goto Top

Probleme mit der Office97 Installation

Nach einer Neuinstallation des Rechners lässt sich Office97 nicht mehr Installieren!

Zuerst wollte ich nur ein altes Office97 Paket installieren. Dann ging ich soweit, die Platte neu zu formatieren - der Fehler blieb der selbe.
Hier die Beschreibung:

Nach der Installation erhalte ich immer die Meldung: Beim Wechsel zu einer anderen Arbeitsgruppendatenbank ist ein Fehler aufgetreten. Setup konnte keine SYSTEM.MDW erstellen. Starten sie den Rechner neu und führen sie dann den Arbeitsgruppenadministrator aus.
Fehler -1011

Auf meinem Rechner gibt es gar keine Arbeitsgruppen. Die Ausführung des Administrators zeigt auch keinen Erfolg. Ich habe auch Arbeitsgruppen angelegt, Resultat gleich Null.
Die System.mdw die unter x:\windows\system32\ stehen müßte gibt es natürlich nicht. Diese Datei ist aber zum Start notwendig.
Das Office97 lief aber früher unter WindowsXP einwandfrei.

Weis jemand wo der Hund begraben liegt?

Gruß Klaus

Content-Key: 24340

Url: https://administrator.de/contentid/24340

Printed on: April 20, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Listo
Listo Jan 24, 2006 at 11:23:30 (UTC)
Goto Top
Den Arbeitsgruppenadministrator findest Du, nachdem Du Access gestartet hast.

Siehe auch:

http://www.mpip-mainz.mpg.de/intern/drittm/drittmittel_install.htm


mfG

Listo