hussel

Probleme mit Opera und Java-Menüs

Guten Tag alle miteinander.
Ich hab da mal ein kleines Prob mit Opera und Menüs die mit Java-Script gemacht sind.
Hat man z.B. ein Menü das nach unten aufklappt und darunter z.b. eine Grafik ist so ist das menü ned komplett im Vordergrund sondern wird von der Grafik verdeckt. Ein Beispiel wäre das Menü von Giga (mir fällt grad kein anderes ein).
Wenn jemand eine Lösung dafür kenn oder ihr noch nähere Informationen braucht dann meldet euch bitte.

Gruß
Hussel

Mitglied: amd64
amd64 06.10.2005 um 12:32:40 Uhr
Hi

Also mit der neuen Version von Opera funktioniert dies tadellos.
Mit den vorherigen Versionen hatte ich diese Probleme auch zeitweise.
Mitglied: 16640
16640 06.10.2005 um 13:03:19 Uhr
Mahlzeit,

erzähl nix face-wink - gerade hier mit 8.5 Build 7700 ausprobiert - die Menüs sind hinter der Grafik und abgeschnitten.

hand/dba
Mitglied: amd64
amd64 06.10.2005 um 13:13:01 Uhr
Also bei mir (selbe Version 8.5 7700) funktioniert jetzt alles Prima.

Ist die erste Version von Opera mit der ich keine Java Probleme habe.

Aber kann natürlich schon sein daß auch diese Version Probleme macht. Habe mich noch nicht so viel mit der neuen V auseinandergesetzt. face-smile
Mitglied: 16640
16640 06.10.2005 um 13:34:50 Uhr
Probier nochmal: http://www.giga.de - von den Menüs sind da nur die oberen zwei, drei Einträge sichtbar

hand/dba
Mitglied: amd64
amd64 06.10.2005 um 15:30:28 Uhr
Ok OK. face-smile Da hab ich mich doch wohl getäuscht. Bei giga.de funkt. das bei mir auch nicht.

Auf jeden Fall is es besser geworden.(zumindest die Probleme die ich bisher immer hatte)

Aber wie gesagt hab ich mich (noch) nicht besoders mit der 8.5 7700 auseinander gesetzt.
Mitglied: Hussel
Hussel 06.10.2005 um 19:45:37 Uhr
Ok. Also ich sehe ich bin nicht der einzige mit dem problem.
Ich hab nun mal die neuste Version (8.5) drauf gemacht und das menü auf giga.de geht jetzt. ich hab da aber noch ein anderes prob. wenn ich in folgendem forum http://www.mgforums.com/forums/index.php auf search klicke um das forum zu durchsuchen so hängt die hälfte des sich öfnenden suchfeldes hinter nen bild.
Das nervt mich echt.
Also ich bin immer für lösungsvorschläge und sonstige anregungen offen.

Gruß
Hussel