fritz101

Probleme mit Outlook

Habe Outlook auf Windows 2000 laufen. Beim Empfangen von größeren Mails > 1,5 MB bricht Outlook die Verbindung zum Server ab. Über anderes Mailprogramm z. B. Thunderbird kann ich die Mail laden. Bei Outlook ist KEINE Beschränkung der E-Mail-Größe eingestellt. Lade ich die Mail über den Netzbrowser runter funktionierts auch - nur Outlook will nicht. Hat jemand einen Tipp worans ligen könnte?

Mitglied: 9038
9038 19.02.2005 um 15:55:28 Uhr
Hallo,

geh mal in Outlookk auf Extras -> Konten, wähle dann das Konto aus und klick' auf Eigenschaften und dann auf die Registerkarte Erweitert. Da is dann n Regler für die Zeitüberschreitung. Verändere mal diesen Wert.
Mitglied: fritz101
fritz101 22.02.2005 um 11:13:44 Uhr
Auch das Zeitlimit habe ich schon hinaufgesetzt - hat nichts geholfen. Abgesehen davon bricht er nicht wegen Zeitüberschreitung ab, sondern erklärt, dass die Verbindung zum Server unterbrochen wird.