jensgebken

Probleme mit Outlook Kalender

Hallo Gemeinschaft,

folgendes Problem

Ich habe ein windows 10 Rechner mit Office 365 und ACT (Ist ein Projetmanagement tool) drauf

Nun möchte ich folgendes erreichen
Wenn ich in ACT in den dortigen Kalender einen Termin eintrage, dann kann man dort diesen Kalendereintrag mit dem Hauptkalender von Outlook synchronisieren. - das klappt
nun möchte ich aber diesen Eintrag auch auf meinem Iphone Kalender haben - wie bekomme ich das hin? - Wenn ich es mit der icloud mache, dann erhalte ich einen neuen Kalender - dieser kann sich zwar mit outlook synchronisieren und in diesem zweiten Kalender überträgt er auch die Kalenderdaten - aber ich bekomme keine Verbindung zu dem Kalender, in dem das ACT synchronisiert

Lieben Gruss

Member: Stefanie
Stefanie Aug 11, 2017 at 14:21:46 (UTC)
in Iphone das Office 365 mit hilfe des Outlook AP installieren und dort den Kalender nutzen.
Und mal testen, ob das deine Wünsche erfüllt.

Liebe Grüße
Steffi
Member: jensgebken
jensgebken Aug 17, 2017 at 15:02:52 (UTC)
kann doch nicht klappen - wie soll denn der iphone (outlook app) an die kalender daten vom pc kommen

gibts denn vielleicht eine andere Möglichkeit
Mitglied: 133883
133883 Aug 17, 2017 at 16:42:40 (UTC)
Gsyncit