Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit Outlook Signaturen...Logo wird nicht angezeigt

Frage Internet E-Mail

Mitglied: AZi

AZi (Level 1) - Jetzt verbinden

13.11.2006 um 13:48 Uhr, 7848 Aufrufe

Hallo zusammen

Ich habe da ein kleines bis mittelschweres Problem mit unseren Signaturen im Outlook:

Unser Firmenlogo soll in der Signatur angezeigt werden...soweit noch alles okay...html Datei erstellt...mit dem Editor natürlich...und Logo eingefügt...sieht bei der Neuerstellung der Mail super aus...die Mail kommt auch mit Logo beim Empfänger an...antwortet nun der Empfänger auf meine Mail sieht auch alles noch gut aus...antworte ich nun wieder, so ist das Logo in meiner Antwort nicht mehr da...nur ein Kreuz...naja, damit nicht genug...wenn ich diese Antwort abschicke und mein Gegenüber mir wieder antwortet, ist mein Logo von der ersten Antwort wieder drin undin der nächsten Antwort wäre es wieder weg...

Wenn hier nun jemand folgen konnte, kann er sich das Phänomen auch erklären???

Ist wirklich verdammt nervig...Zudem kommt auch dazu, dass sich die Schriftart in den Signaturen auch mal verändert. Standardschrift ist Arial...nach Antwort des Empfängers und neuer Antwort durch mich, wird sie auch manchmal auf Times gesetzt...wieso auch immer...

Wäre wirklich klasse, wenn jemand da draußen einen Ansatz hätte

Danke
AZi
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Platzhalter in Outlook Signaturen (2)

Frage von MasterSchlumpf zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
Office 2016 Probleme mit Outlook (5)

Frage von killtec zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 - Briefpapier Bilder werden nicht angezeigt (6)

Frage von Markowitsch zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...