Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit Outlook und Symantec

Frage Internet E-Mail

Mitglied: Rebelcowboy

Rebelcowboy (Level 1) - Jetzt verbinden

01.03.2007, aktualisiert 02.03.2007, 3858 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Tag alle zusammen,

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, weil von Symantec kann man nicht wirklich Hilfe erwarten.

Und zwar habe ich immer wieder das Problem das mehrere Notebooks keine E-Mails versenden können. Auf den Notebooks ist überall Symantec Client Security installiert, für den Email Verkehr ist es unterschiedlich aber mir ist aufgefallen das der Fehler meistens nur mit Outlook Express auftritt. Als Fehlermeldung erhalte ich "Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet, Fehler Nr. 0x800cccof". Die Mails laufen über einen Exchange mit SSL.

Nach dem Prinzip Google weis alles, habe ich mich auf die Suche nach dem Fehler begeben und meine Vermutung das der Fehler mit dem Virenscanner zu tun hat hat sich bestätigt.

Nun meine Frage: "Weis einer von euch wie ich diesen Fehler eliminiere? Ohne den ganzen Virenscanner zu deaktivieren?"
Ich weis bei Internet Security und NAV gab es eine Einstellung das ausgehende Mails nicht gescannt werden, doch leider finde ich eine derartige Einstellung beim Client Security nicht.

Vielen Dank

MFG
Rene
Mitglied: Dani
01.03.2007 um 18:39 Uhr
G' Abend,
also direkt weiß ich nicht weiter, aber natürlich habe dir vielleicht eine kl. Hilfe:
http://www.wer-weiss-was.de/theme152/article2186282.html
http://www.outlook-hilfe.de/frage17979.html
http://www.symantec.com/region/de/techsupp/enterprise/products/sym_clie ...

Mehr habe ich leider nicht auf Lager! Sorry....


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Rebelcowboy
02.03.2007 um 08:38 Uhr
leider hat mir das nicht viel gebracht, die meisten Posts in anderen Foren habe ich schon gelesen

aber trotzdem danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Probleme nach Juni Updates - KB3203467 ist Schuld

Information von Deepsys zum Thema Outlook & Mail ...

Windows 10
gelöst Outlook 2016 Win10 Creators Update Probleme (4)

Frage von Mobsmonster zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte