Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit OWA über UMTS

Frage Internet E-Mail

Mitglied: mrorange

mrorange (Level 1) - Jetzt verbinden

25.07.2009, aktualisiert 04:05 Uhr, 4189 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo Zusammen,
Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann !!!

Also es geht um folgendes ich benutze seit ein paar monaten ein Netbook (LG X11) von Vodafone mit integrierter UMTS-Karte, bis vor
ein paar Wochen konnte ich sowohl über UMTS oder Wlan auf mein OWA-Account zugreifen. Aber leider haut das jetzt nicht mehr hin.
Ich habe das mit verschiedener Hardware ausprobiert und immer das gleich sobald ich über UMTS im Internet bin habe ich keine Chance auf meinen OWA-Account zuzugreifen. Wer hat eine Idee woran das liegen könnte. Ach ja andere OWA-Zugänge also von anderen Firmen funktionieren ohne Probleme.
Mitglied: madlj
25.07.2009 um 07:36 Uhr
Wird die Seite zum OWA nicht mehr angezeigt oder kannst Du Dich nicht mehr einloggen?
Bitte warten ..
Mitglied: Seardan
25.07.2009 um 09:14 Uhr
Hallo,

ein bisschen mehr Info dürfte es schon sein. "Geht nicht" beantworte ich mit "Schade"

Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: mrorange
25.07.2009 um 09:46 Uhr
Die Seite wird überhaupt nicht angezeigt;.also ich komme erst gar nicht zum login...vielen dank für die schnelle antwort...
Bitte warten ..
Mitglied: Seardan
25.07.2009 um 09:56 Uhr
Habt Ihr eine statische IP oder nutzt Ihr dyndns? Läuft der IIS ? Antwortet der Server auf einen Ping?
Bitte warten ..
Mitglied: mrorange
25.07.2009 um 10:11 Uhr
statische IP, Outlook Web Access-Version: 8.1.311.2
ping über WLAN mögich und ich bekomme eine Antwort, aber über UMTS geht auch der ping nicht und nslookup auch nicht...
Bitte warten ..
Mitglied: Seardan
25.07.2009 um 10:44 Uhr
was für einen DNS Server gibt Vodafone raus?
Bitte warten ..
Mitglied: mrorange
25.07.2009 um 10:52 Uhr
IPv4-Adresse 77.25.100.191
Subnetzmaske 255.255.255.255
Standardgateway 0.0.0.0

DNS-Server 139.7.30.125,
DNS-Server 139.7.30.126

Wins-Server: 10.11.12.13
Bitte warten ..
Mitglied: Seardan
25.07.2009 um 11:01 Uhr
Ist den eigentlich der OWA Zugriff über WLan möglich? Der DNS Server ist korrekt. Komisch das kein Gateway eingetragen ist. Vodafone setzt normalerweise die eigene IP als Gate ein. War das eben ein IPConfig?
Bitte warten ..
Mitglied: mrorange
25.07.2009 um 11:10 Uhr
jepp OWA über Wlan ist kein Probleme, und nochmal jepp des war ein ipconfig und das Gate war 0.0.0.0
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
UMTS, EDGE & GPRS
LTE oder UMTS Router mit LAN Anschluss (6)

Frage von Stefan3110 zum Thema UMTS, EDGE & GPRS ...

Exchange Server
Owa in 2010 und 2016 Umgebung (1)

Frage von akae11 zum Thema Exchange Server ...

Firewall
OWA Fehler 412 bei der Skripterstellung (4)

Frage von xbast1x zum Thema Firewall ...

Windows Netzwerk
gelöst Telekom UMTS DNS Server Eintrag wird auch für WLAN genutzt (8)

Frage von garack zum Thema Windows Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(2)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
gelöst Leiten "dumme" Switches VLAN-Tags mit durch? (26)

Frage von coltseavers zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Netzwerkgrundlagen
Kann auf Freigabe nicht Zugreifen (16)

Frage von leon123 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Windows Server
gelöst Neues KB für W10 1607 und W2K16 wieder mal nicht im WSUS 3.0, hat das noch jemand? (16)

Frage von departure69 zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
Apple Mail mit Exchange 2010 verbinden (12)

Frage von DieAzubinne zum Thema Exchange Server ...